Monday, June 23rd 2025, 8:31pm UTC+2

You are not logged in.


Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

16

Saturday, March 8th 2003, 10:28pm

Hemm ich bin dafür das Sachs ne 1000er XTC baut :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

This post has been edited 1 times, last edit by "Titus" (Mar 8th 2003, 10:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

17

Saturday, March 8th 2003, 11:51pm

du bis ja total aufm laufender herr admin von 125cc
hast du in der hinsicht nicht einige verpflichtungen?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

18

Sunday, March 9th 2003, 1:04am

Ich find die gar nciht schlecht, endlich hat die einen neuen Scheinwerfer. Mit den Doppelscheinwerfern sah sie ja nicht aus.
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

19

Sunday, March 9th 2003, 1:16am

sieht genauso scheiße wie die alte aus. irgendwie billig.. naja
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

20

Sunday, March 9th 2003, 1:38am

Quoted

Original von galland19
du bis ja total aufm laufender herr admin von 125cc
hast du in der hinsicht nicht einige verpflichtungen?


Mir war die Sachs XTC 4T schon bekannt aber der Endtopf ist mir bis hierher noch nicht aufgefallen.
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

21

Sunday, March 9th 2003, 4:54pm

Ja, da gabs schon so im November einige Bilder...

Aber was solls?
Schöne Optik, aber 4t!
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

22

Sunday, March 9th 2003, 6:02pm

Die gleiche XTC stand vor 14Tagen schon auf der IMOT in München und die Bilder gabs auch im XTC-Forum. Sagt mir nur mal wieso die Schwinge Billig aussieht? ?( Die gleiche Schwinge bis auf details von der Suzuki GSX-r 1000. Und der Auspuff is mickrig aber man kann sich ja nen Termignioni drunter baun :daumen:

MFG
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

23

Sunday, March 9th 2003, 6:12pm

lol , ja , mag sein, im prinzip sieht jede schwinge gleich aus. die hier is nur eben extrem dünn , und die von einer kilogixxer extrem dick ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2003

Posts: 47

Bike: Aprilia RS 125 Extrema Bj.93

Location: Siegen

24

Sunday, March 9th 2003, 7:00pm

ich find die alte XTC im gesammten schöner,
der scheinwerfer der 03er gefällt mir überhaupt nett... mit dem pott kann man leben... naja,
über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
bin froh, dat ich ne 00er XTC hab...
alles klar...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

25

Tuesday, March 11th 2003, 7:41pm

Siehst du, ganz im Gegenteil find ich die alten Scheinwerfer hässlich und die eben mal anständig.
Fahr schließlich RS und jetzt sind die Scheinwerfer schon RS ähnlich(er) *g*
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Rate this thread