Wednesday, June 18th 2025, 4:34pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 8th 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Location: OSNA
Quoted
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Quoted
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von epsn
aus versicherungsgründen! frag mal tutti, der hat seine gxr glaub ich auch auf 72kw. ist um einiges billiger
Quoted
Original von GreatReaper100
ich glaub auch, dass es deswegen ist.
dann bist du (glaube ich, schlagt mich nicht, wenns andes ist) bei knapp unter 100 PS. War ja vor Jahren auch noch so, dass Du in Deutschland keine Motorräder mit einer Leistung von über 100 PS anmelden konntest.
Tutti
Unregistered
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von epsn
japp, 98 PS auf die straße zu bekommen is garnich so leicht.
das is bei 91Ps schon schwer... heute auf etwas nasser straße vollgas gegeben im ersten: --> hinterrad durchgedreht und zur seite gerutscht...![]()
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von epsn
japp, 98 PS auf die straße zu bekommen is garnich so leicht.
das is bei 91Ps schon schwer... heute auf etwas nasser straße vollgas gegeben im ersten: --> hinterrad durchgedreht und zur seite gerutscht...![]()
WEnn das Motorrad aber schwerer ist oder meinetwegen speziell auf so etwas ausgelegt, dann sind die 100+-PS durchaus kontrollierbar.
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg