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Angus

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1

Tuesday, March 11th 2003, 5:28pm

Halbsynthetisch/Vollsynthetisch

Kann man in eine TDR die bisher fast nur auf Vollsynthetischen 2töl gelaufen ist auch mit halbsynthetischem fahren?
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Tuesday, March 11th 2003, 5:35pm

ja,wieso denn nicht? normalerweise vermischt sich das und selbst wenn nicht, kommt ja nicht automatisch luft rein
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Angus

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3

Tuesday, March 11th 2003, 5:38pm

Das denk ich mir auch, nur ein Kumpel von mir ist da anderer Meinung und da wollte ich euch mal fragen.
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4

Tuesday, March 11th 2003, 5:39pm

halbsynthetisch und vollsynthetisch kannste mischen,da passiert nix.wenn du gedrosselt fährst nimm aber teil und beim offen fahren vollsynthetisches.

machs aber nicht immer,d.h. mal das mal das
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

5

Tuesday, March 11th 2003, 7:33pm

also an meinem Roller steht, dass man vollsynthetisches nehmen soll... hab jetzt aber halbsynthetisches genommen, weil das mein Vater gekauft hat und seitdem ist das Motorgeräusch ... mmh, dumpfer. Außerdem geht er kurz nach dem starten oft auch schnell wieder aus, wenn ich net am Gashahn dreh ...

Folge oder Zufall?
MZ - I Y IT
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6

Tuesday, March 11th 2003, 7:42pm

Ich bin auch von vollsynthetisch auf teilsynthetisch umgestiegen.
Mein Problem ist nur, dass die Tankstellen bei uns in der Gegend kaum teilsynthetisch haben.
Ich wollte schon immer ein 10-Liter Fass kaufen oder sowas, hab aber noch nie sowas in der Art gefunden...
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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7

Tuesday, March 11th 2003, 7:43pm

das vollsynthetische verkokst den auspuff nicht so schnell
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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8

Tuesday, March 11th 2003, 7:47pm

Quoted

Original von Pamp
das vollsynthetische verkokst den auspuff nicht so schnell


und bei gedrosselten Maschinen versifft alles :daumen:
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Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

9

Tuesday, March 11th 2003, 9:59pm

ich fahr teilsynthetisch
weil
1. billiger
2. ich bis jetzt kein unterschied zum vollsynthetischen festgestellt hab
3. der geruch am auspuff besser is ;)

ich kauf immer 4l beim louis für 16€
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10

Tuesday, March 11th 2003, 10:03pm

Quoted

Original von daStranger
also an meinem Roller steht, dass man vollsynthetisches nehmen soll... hab jetzt aber halbsynthetisches genommen, weil das mein Vater gekauft hat und seitdem ist das Motorgeräusch ... mmh, dumpfer. Außerdem geht er kurz nach dem starten oft auch schnell wieder aus, wenn ich net am Gashahn dreh ...

Folge oder Zufall?




also ich würde mal sagen, das ist die folge davon, dass du dein standgas zu niedrig hast. stells einfach höher, dann geht er nicht mehr direkt nach dem starten aus..... ;)

aber nicht zu hoch, sonst musste gar kein gas mehr geben.... :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen...
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11

Tuesday, March 11th 2003, 10:47pm

Ich kann nur empfehlen:
Vollsynthetik Racing 2-Taktöl von Gericke und das gleiche auch als Teilsynthetik!
Die sind beide echt klasse bisher keinerlei Probleme und läuft schön sauber und garnet teuer (Vollsyn glaub 6,50 und teilsyn 4,80 oder so) :daumen:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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meistermito

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12

Tuesday, March 11th 2003, 10:57pm

hab jetzt nicht alles gelesen weis auch nicht wie es bei deinem moped ist aber wenn du ne ölbadkupllung hast, dann kannb es zu kupplungs rutschen führen wenn du vollsystetischen benutzt
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Date of registration: Jul 21st 2002

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Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

13

Tuesday, March 11th 2003, 11:04pm

?(
Was hat das mit der Kupplung zu tun??
Das Öl kommt doch nur in den Zylinder und wird dort mitverheizt.....
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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TheChris

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14

Tuesday, March 11th 2003, 11:08pm

Quoted

Original von Razor
?(
Was hat das mit der Kupplung zu tun??
Das Öl kommt doch nur in den Zylinder und wird dort mitverheizt.....


Prof. Batasaa redet vom 4-Takter
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meistermito

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15

Tuesday, March 11th 2003, 11:37pm

ja tut mir leid hab nicht mitgedacht !
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