Wednesday, September 17th 2025, 2:19pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 13th 2002

Bike: yam R1

1

Tuesday, March 11th 2003, 7:39pm

@@mit welcher strafe muss ich rechnen?

hi leute.
also weil ich drausen wieder alle geilen bikes seh und ich selber auch eins hab aber ned fahren kann bin ich voll down! also jetzt zum thema. letztes jahr im herbst haben mich die bullen mit meinem 70ccm roller der nen sportvergaser und nen sportauspuff hat angehalten. dann haben die mich gefragt was ich alles getunt hab. ich hab gesagt nur der auspuff, dann hat der bulle gemeint wenn ich ihm ned sofort sag was noch drin is lässt er mich teuer abschleppen und lässt alles zerlegen. dann hab ich natürlich alles auf der station gebeichtet(70er auspuff gaser).
najut aber ich hatte nur nen mofa schein das is das schlimme. er aht gesagt er zeigt mich an und das wars bis jetzt. seit dem hab ich noch nix gehört von der ganzen sache. ich will aber jetzt nen 125er schein machen! was soll ich tun? wenn ich jetzt mit dem schein anfang und mittendrin kommt das urteil das ich sperre bekomm? dann war alle sumsonst und ich muss trotzdem zahlen! was soll ich tun?und was meint ihr was ich bekomm? aber bitte verarscht mich ned wie z.b. du bekommst den schein mit 80 oder so!

bitte helft mir
cu almi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

2

Tuesday, March 11th 2003, 7:46pm

seit Herbst hast du nichts mehr gehört? Dann denke ich nicht dass da noch was kommt.
Und wenn was kommt dann zeig sie an und fordere Schadensersatz wegen dem verlorenen Geld.
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Date of registration: Oct 13th 2002

Bike: yam R1

3

Tuesday, March 11th 2003, 7:57pm

es war der 10.oktober!
aber ich glaub schon das da was kommt! was blüht mir dann? mein pa mient dass ich jetzt überhaup ned zugelassen werde fürn schein! stimmt das? ich will jetzt den schien machen !!!!!! heul

Date of registration: Oct 12th 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

4

Tuesday, March 11th 2003, 8:36pm

die überprüfen doch auch irgendwie deine Daten in der Fahrschule,und der 10.oktober ist noch nicht so lange her,da kann noch was kommen.

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

5

Tuesday, March 11th 2003, 9:10pm

aber ne simple anzeige kommt meine ich früher...
wenn dun lappen gehabt hättest und irgendwas verbockt hättest, dann kann das schon mal was dauern, aber du hast ja im moment noch nicht mal nen führerschein, sondern nur ne prüfbescheinigung.
also ich will dir jetzt nicht irgendwie hoffnungen machen und nachher kommt doch was, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das tasächlich so lange dauern kann.

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

6

Tuesday, March 11th 2003, 9:18pm

löl das dauert .. mich ham se auch mit mofa im mai gefickt, und im november is einladung zum gericht gekommen ..

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

7

Tuesday, March 11th 2003, 9:24pm

echter hecht?
was hatteste denn genau verbrochen und was is am ende bei rausgekommen?
dann wissen wir ja hier enldich mal bescheid, was almi1986 zu erwarten hat...

Date of registration: Dec 18th 2002

8

Tuesday, March 11th 2003, 9:30pm

hab nen freund, dem das gleiche passiert ist. der darf seinen autoführerschein jetzt erst mit 21 machen 8o und die teile haben sie beschlagnahmt.
cu Tamito

Date of registration: Apr 26th 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

9

Tuesday, March 11th 2003, 10:21pm

Quoted

Original von almi1986
es war der 10.oktober!
aber ich glaub schon das da was kommt! was blüht mir dann? mein pa mient dass ich jetzt überhaup ned zugelassen werde fürn schein! stimmt das? ich will jetzt den schien machen !!!!!! heul

oktober
november
dezember
januar
februar
märz

wenn ich richtig gezählt hab 6 monate > schon verjährt, kann keine anzeige mehr kommen.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

Kwailo

Unregistered

10

Tuesday, March 11th 2003, 10:25pm

Rate mal, warum das Wort verjährt und nicht vermonatet heisst ?! :D

Date of registration: Apr 26th 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

11

Tuesday, March 11th 2003, 10:28pm

ich meine verkehrsdelikte verjähren nach 6 monaten oder ???

verjähren hat ja nicht wirklich was mit nem jahr zu tun, das wort vermonatet gibts ja nicht ;)

aber nach nem halben jahr kommt da eh nix mehr, meine anzeige kam nach 2 wochen.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

webkid

Unregistered

12

Wednesday, March 12th 2003, 6:41pm

Quoted

ich meine verkehrsdelikte verjähren nach 6 monaten oder ???

ja, aber das hier ist kein "verkehrsdelikt", sondern eine straftat und die verjährt erst nach mehreren jahren ;)...

Date of registration: Feb 18th 2003

Bike: NSR

13

Wednesday, March 12th 2003, 6:58pm

also meinem freund seine eltern sind beide bei der polizei und nach einem halben jahr kann dir die polizei bei so einer sache garnix mehr die ham mich mal mit meiner NSR angehalten und das ein oder andere gesagt bin schwarz gefahren war gerade drüber meinen 125schein zu machen bulle sagte auch das er mich anzeigt habe meinen schein weiter gemacht und denn bulle nach 4monaten ausgelacht weil nix kamm und ich meinen schein schon hatte mein fahrlehrer sagte das er mir jetzt erstrecht nix mehr kann wenn du nochfragen hast dann frage kann dir bestimmt helfen ansonsten frage ich die eltern meines freunde NSRfahrer sind die die gerne helfen kannst mir auch eine email schreiben bis dann
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.

Date of registration: Jun 20th 2002

Bike: Ford Capri III 2,8i

14

Wednesday, March 12th 2003, 7:12pm

kann mein daddy auch mal fragen, der is ja auch bei den Bullen(was oft Vorteile hat :D )
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

15

Wednesday, March 12th 2003, 7:16pm

cool ne nsr packt echte 144... ich mein Rs macht echte 161 sind nur 17 km/h unterschied
wäre da noch was gegangen oder war das topspeed?

Rate this thread