Tuesday, June 17th 2025, 10:28pm UTC+2
You are not logged in.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
zwischen 2 spuren passt man als mopedfahrer immer noch durch, außerdem hättest du nicht reinheizen müssen, sondern hättest können in richtung zwischenraum reinbremsen, und an solchen stellen fährt man nicht schnell rein, zumal du ja nicht der tolle bremser bist, wenn du zwischen realisieren und aufprall nur von 55 auf 30 runterbremsen kannst. normalerweise kannste aus 55 tacho in 10 metern stehn
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
Jaja hab überlesen dass es regnet hat. Trotzdem hätte er dann erst recht an soner Stelle nicht so schnell sein dürfen. wenn er dann sogar schreibt, dass er das gas aufreißen will..![]()
und da kann mir einer erzählen was er will. da wär ich aber sicherlich ausgewichen. ich geh nich so gern das risiko ein, in ein autos einzuschlagen
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
zwischen 2 spuren passt man als mopedfahrer immer noch durch, außerdem hättest du nicht reinheizen müssen, sondern hättest können in richtung zwischenraum reinbremsen, und an solchen stellen fährt man nicht schnell rein, zumal du ja nicht der tolle bremser bist, wenn du zwischen realisieren und aufprall nur von 55 auf 30 runterbremsen kannst. normalerweise kannste aus 55 tacho in 10 metern stehn
*Chefwetzer*
Tutti
Unregistered
Date of registration: Dec 25th 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Date of registration: Jan 8th 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Quoted
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Quoted
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.