also, hab die Seilzüge, die Scheibe, Schrauben, Deckel und all das zeuchs abgebaut, habe auch der linken seite vom motor nur noch diese rauten förmige schraube. auf der anderen seite is so ne art deckel, der is mit einer schraube befestig. die auch weggemacht.
so, ich bekomm aber weder den deckel ab, noch bewegt sich etwas wenn ich mim hammer auf die rautenförmige schraube schlage.
der deckel auf der rechten seite muss weg, dahinter sihst du eine Imbusschraube, die rausdrehn, und wenn die raus isr kannst du zu jeder seite eine hälfte rausziehen. könnte etwas schwer gehn wenn alles festgebrant ist...
Original von Martin Held
Ich glaube er meint die Schraube wo das Stellrad drauf sitzt?
ja die meine ich.
aber wie soll da der deckel runter gehen?? als da wo das stellrad ist, die seilzüge eingehangen werden etc. da is nur noch das rautenförmige teil, auf der gegenüberliegen seite so ein metallding in der farbe des zylinders welches seitlich mit ner schraube festgemacht ist. Habe aber alles versucht, hab's aber nicht runter bekommen.
bis vorgestern hatte ich eine. die cam die ich immer hatte gehört nem team von daimler chrysler in dem mein vater der leiter ist, aber er musste sie nach einem Jahr wieder mitnehmen
mit wd40 mal ne nacht einwirken lassen (überall an die as sprühen)
mit schraubenzieher den deckel raushebel, aufpassen das er sich nicht verkanntet, geht ca 1,5cm in den zylinder hinein.