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Bike: Husky SM 125

16

Saturday, March 15th 2003, 7:31pm

naja ihr solltet vielleicht auch noch hinschreiben mit welcher Übersetzung ihr fahrt....weil z.B. is zwischen 13/50 und 14/48 bei ner Husky ein enormer unterschied! Nur so als Beispiel!
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17

Saturday, March 15th 2003, 7:32pm

@sk_lczwo
aha hatte mich nur gewundert weil ich bekomme meine RX mit anreißen und kuplung springen noch im 4. hoch mit ner 13-49 übersetzung.
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Bike: mörder husky te610

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18

Saturday, March 15th 2003, 7:53pm

was heißt durchschalten?zieht ihr dann kupplung und schaltet hoch oder tretet ihr die gänge ohne kupplung einfach rein?und wie kriegt ihr die karre hoch?einfach gas voll aufdrehen?
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Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02

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19

Saturday, March 15th 2003, 8:28pm

@ ALF Bis in den vierten Gang? das ist hart. Habe aber auch schon in einem anderen Forum gehört, dass die RX so abgehen soll.

@ coolya Du schaffst das mit ner XLR auch noch im zweiten Gang? Fahre auch eine. Ich habe es nocht nicht ernsthaft versucht, stelle es mir aber etwas schwer vor mit der XLR. Die hat ja nicht so die Power. Hast du die denn getunt? Wie gut läuft sie den. Und dann schafft man das mit ner Varadero die 15PS hat nicht? 8o ... :))
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
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>>rápido>>

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20

Saturday, March 15th 2003, 9:42pm

Quoted

Original von David301
... Und dann schafft man das mit ner Varadero die 15PS hat nicht? 8o ... :))


erstens ist die verdammt schwer... und zweitens bin ich so wie so nicht so der experte...

aber jetzt wo das wetter schöner ist kann ich ja weiter üben... :D
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Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02

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21

Saturday, March 15th 2003, 9:56pm

Na gut. Ich habe es ja auch noch nicht drauf. Aber das müsste doch klappen bei dir, auch wenn die ein bisschen schwerer ist.
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
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>>rápido>>

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22

Sunday, March 16th 2003, 1:25am

weiß ich nicht genau... ich kann nur hoffen, dass ich es irgendwann mal schaffe...
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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23

Sunday, March 16th 2003, 5:45pm

was issn daran denn so schwer ? kupplung ziehn, gas geben, kupplung loslassen.. bissel am lenlker ziehn... (abe rbitte bei der fahrt sonst biste göeich hinten unten) ... das muss mit der vara gehn !!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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24

Sunday, March 16th 2003, 6:36pm

hab forne ein 16er ritzel druff musst schon ganz schön am lenker noch zusätzlich reißen dann müsste es gehen und sonst stell dich mal auf die Soziusrasten.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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25

Sunday, March 16th 2003, 7:06pm

mit ner gn nur im ersten, aber wie is der hammer, schutzblech am boden!
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sumo

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26

Sunday, March 16th 2003, 9:15pm

also mit kupplung schaff ich einen im 1sten bis fast an den kipppunkt will nicht unbedingt nach hinten umfallen hab ich nämlich schonmal mit ner f650 dakar gemacht ist sau scheiße. ohne kupplung krieg ich sie im ersten nur so 40cm hoch
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>>rápido>>

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27

Monday, March 17th 2003, 3:32pm

Quoted

Original von Dj Otti
was issn daran denn so schwer ? kupplung ziehn, gas geben, kupplung loslassen.. bissel am lenlker ziehn... (abe rbitte bei der fahrt sonst biste göeich hinten unten) ... das muss mit der vara gehn !!


ich sag mal so, ich hab einfach noch schiss... :(

hätte ich ne ältere maschine, wo man sich dann auch mal mit hinlegen kannn... aber so.. hab kein geld mir dann alles wieder zu reparieren... währe auch schade um diese maschine...

This post has been edited 1 times, last edit by ">>rápido>>" (Mar 17th 2003, 3:33pm)

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Bike: W123 230E Bj. 1982

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28

Wednesday, March 19th 2003, 3:18pm

Wenn cih vom ersten in de 2te schalt und Zwischengas geb, Kupplung schnalzen lass dann kommt mir mei DT hoch. Oder halt im Ersten wenn ich voll aufreiß, bzw. Kupplung bei so 7000 recht schnell kommen lass!
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29

Wednesday, March 19th 2003, 6:33pm

Quoted

Original von >>rápido>>

Quoted

Original von Dj Otti
was issn daran denn so schwer ? kupplung ziehn, gas geben, kupplung loslassen.. bissel am lenlker ziehn... (abe rbitte bei der fahrt sonst biste göeich hinten unten) ... das muss mit der vara gehn !!


ich sag mal so, ich hab einfach noch schiss... :(

hätte ich ne ältere maschine, wo man sich dann auch mal mit hinlegen kannn... aber so.. hab kein geld mir dann alles wieder zu reparieren... währe auch schade um diese maschine...


.. das geht schon keine angst :daumen: .... meine mz war auch teuer.. und ich hab nochnichmal fletten und bin nie mit ner 125er gefahren.. aber das is wie beim fahrrad :D .. nur bissel schneller halt ..

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

30

Wednesday, March 19th 2003, 7:14pm

easy...


also ich hab ja gestern Probefahrt auf TW gemacht und das war so einfach den Wheelie zu machen. Ich habs netma machen wollen (werd mich hüten das bei fremden Maschinen mit absicht zu machen) aber an der Ampel ging das rucki zucki! aber nur kurz, war aber geil :)

Will mehr davon!
MZ - I Y IT
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