Sunday, September 14th 2025, 10:10pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von AchtungBaby
Vielleicht gibt es ja hier auch den ein oder anderen der dieses Jahr mit seinem Abi fertig ist und danach seinen Zivildienst zufällig ableisten wollte - so wie ich.
Irgendwie komme ich mir total verarscht vor, ersteinmal hat es geschlagene 4 Monate gedauert bis ich vom Bundesamt für den Zivildienst meine Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer bekommen habe und dann sagt man mir hier überall das die Zivildienststellen größtenteils aus dem Haushalt gekürzt wurden. Ey was soll der Scheiß? Ich bin doch verpflichtet den abzuleisten, da kann es doch net sein das es keine bzw. kaum noch Stellen für Zivis gibt! Nen Kumpel von mir hat z.B. letztes Jahr Behindertenfahrdienst gemacht - war voll lässig. Bei dem Fahrdienst dort hab ich auch schon nachgefragt und die haben mir gesagt das ihnen die Zivistellen vom Bundesamt gekürzt wurden und sie keine Ahnung haben, wie sie ohne Zivis ihrem Fahrbetrieb für das laufende und folgende Jahr aufrecht erhalten sollen!
Ist doch voll geistiger Dünnschiss was da fabriziert wird ... man kann doch net nur für 50 % aller zum Zivildienst anerkannten genug Stellen anbieten!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Zamar
Wie kann eine Zivi Stelle nur unrentabel werden....gibt es eigentlich günstigere Arbeitskräfte,warscheinlich nicht?!
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 20th 2003, 5:15pm)
Tutti
Unregistered