Friday, June 20th 2025, 7:31pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 15th 2002

Posts: 334

Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

Location: Darmstadt

1

Sunday, March 16th 2003, 5:47pm

yamaha dragstar

hi, en nachbar von mir fährt die yamaha dragstar 125).
so, also nun fährt die gerade mal 110.
wie siehts aus, was kann man da machen? er is über 18, also entdrosselt is sie schon. müsste doch echt mehr drin sein, oder?
naja, schreibt mal was man da so basteln kann, legale sachen bevorzugt :)
thx im vorraus
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
YBC Mosautal 2003<-- War auch super GOIL !!!!

ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

2

Sunday, March 16th 2003, 8:13pm

andre Übersetzung, aber Anzug = SCEHEIßE

meine läuft auch ihre 110 KM/h aber das is ne Chopper und keine Rennaschine ;)
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

3

Sunday, March 16th 2003, 8:26pm

Meine Virago läuft mit Drossel auf ner graden Straße und gutem Belag 110 Km/h.
Mein Vadder hat die Dragstar, aber leider hat er sie noch net ausgefahren...
Ich würd sagen, er hat sie schlecht eingefahren !?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2002

Posts: 334

Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

Location: Darmstadt

4

Monday, March 17th 2003, 6:59am

nein, schlecht eingefahren glaub ich nicht. der hat die mit 160km gekiregt (vorfürmodel beim händler)...
dann hater die ers langsam und dann mit immer mehr drehzahl gefahrn und mitlerweile hat die 13000 drauf... aba kann man den bei choppern nichts machen??? irgendwie auspuffanalage oder sowas???
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
YBC Mosautal 2003<-- War auch super GOIL !!!!

ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

5

Monday, March 17th 2003, 7:23am

Quoted

Original von Raive
aba kann man den bei choppern nichts machen??? irgendwie auspuffanalage oder sowas???


nein
wenn man sich schon son langsames teil kauft, soll man nicht meckern weil sie zu lahm ist; siehe blackrider
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

6

Monday, March 17th 2003, 3:07pm

Also man kann so einges machen ;)
Nur eben bringt es KEINE Leitungssteigerung die wirklich spürbar ist. Ich habe meinen Auspuff leicht modifiziert. Siehe andre Threats, ich will das jetz nichtnocheinmal schreiben :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 105

Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar

Location: Südschwarzwald

7

Monday, March 17th 2003, 4:14pm

Moin

also die Maschine wurde schlecht eingefahren, meine läuft mit der Drossel ja schon 110 auf der geraden :daumen:
:D Wir können alles ausser Hochdeutsch :D
  • Go to the top of the page

>>rápido>>

Unregistered

8

Monday, March 17th 2003, 4:54pm

Nach Tacho, oder wie?

was ist denn da für ne drossel drin? drehzahlbegrenzung?

Außerdem ist ja schon als höhstgeschwindigkeit 107km/h angegeben. ich glaub, dass die da auch nicht viel höher kommt.

und ist ja auch schließlich nen viertakter... da kann man so wie so nicht so viel machen, was die leistung steigert.
  • Go to the top of the page

hacksnake

Unregistered

9

Monday, March 17th 2003, 4:54pm

wat habt ihr? meine geht auch nich mehr als 100.
isn chopper. da is 100 doch genug.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

10

Monday, March 17th 2003, 5:15pm

LOL hab meine schon knapp auf 120 bergab gehabt.
Laut Tacho natürlich...

Aber 110 offen, is echt laam !

Und mit Viertakter hat das doch nix zu tun ! So ein schwachsinn...
  • Go to the top of the page

>>rápido>>

Unregistered

11

Monday, March 17th 2003, 5:26pm

dann belehr mich eines besseren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2003

Posts: 35

Bike: XV 125 s Racing Kreidler bj.63 Gelegendlich Nachbars GPX 750 ;P

Location: Nich weit weg von dir !

12

Monday, March 17th 2003, 6:42pm

so

So
Ich fahr die Virago nun gut 1 Jahr
Mit ner CDI Drossel Kann sie nciht schneller als 80-85 Fahren (bergab MAX 95)

Mit ner Auspuffdrossel kommt sie auf 100 Km/h
bergab 120

Offen (meine) auf ner normalen strasse Tacho 120 (echte 110-115) meine hab ich schon bergab auf Tacho 145 Geknüppelt (was aber nicht sein muss )

Chopper sind zum cruisen da.
wer dennoch mehr Power will . Der soll sich ein 250er motor reinschmeißen (muss umgetragen werden)

Odderrr 180er Big Bore satz hatte ich ma geht gut ab aber Teuer !!!


Also Akzeptiert die Virago so wie sie ist, oder macht euch ein 250er motor rein (gleich mit anderen Nockenwellen) Dat hab ich vor und denn lass ich meine umtragen

Thema 2Takter und 4Takter

Es stimmt das die 2Takter in niedrigeren Cubiczahlen oftmals Leistungsstärker sind, jedoch WESENTLICH Kurzlebiger und SEHR SEHR Pflege Intensiv,
zudem muss ein 2takter mit Verstand gefahren werden,

Was passier wen PS Jankes ne 125er MITO in die finger bekommen kann man reihenweise nachlesen .
Verkaufe Mito 7000 KM Kurbelwelle , Kolben bla bla bla alles NEU !!

My comment . 2Takter sind halt mal drehfreudige (hitzköpfische) Motörchen die halt mal gut abgehn

4Takter sind lässige Cruiser und nicht so Feinfühlig auf Wetter u.s.w

(die rede ist natürlich nur von 125ern)

Kawasaki ZX-12r iss ne Viertakter und absolut kein Spass mehr ;))

:)63 Xv RuLeZ :)63
KEINE MACHT DEM TÜV :)51
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

13

Monday, March 17th 2003, 7:23pm

also bergab gehen 130 locker
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

14

Monday, March 17th 2003, 8:01pm

@Dodge V8
So ist es ;)
Ih akzeptiere die Virago wie sie ist.
Sollte ich sie jemals behalten, dann nen 180er Big Bore Kit :D
Is halt ne Cruiser bzw. Chopper und nix zum schnell fahren.
2 Takter musste auf mögen, oder du hasst ihn.
Immer schön auf Drehzahl fahren, damit du optimal Leistung hast.
Is bei der Virago komischerweise ähnlich ;(
  • Go to the top of the page

Rate this thread