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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von RS-Killer
Also, da mein motor ziemlich stark rasselt und zischt, ich jedoch den Kolben und Zylinder neu gemacht habe und ich jetzt auf das Kurbelwellenlager tippe, würde ich gerne wissen wie ich feststellen kann obs auch kaputt ist ohne es auszubauen?!? Gibs da anzeichen? Weil es rasselt schon ziemlich lange und ich kann noch fahren...
Wie teuer ist so ein Lager und wie teuer die Reperatur ist will ich gar net wissen weils bestimmt 500 Euro sind oder?
Also ich würd mich glaub ich net alleine da ran trauen weils ja doch ziemlich scheiße ist oder? Hats schon mal jemand gemachT?
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Quoted
Original von Martin Held
normal merkst dus wenn zwichen 4000 und 5000 U/Min bist(am besten bei 6000 vom gas gehen) wenn sie dann zwischen 4 und 5000 vibriert oder laut wird sind die KW Lager höchtswahrscheinlich hinüber.
Normalerweise wenn man neuen Kolben und Zylinder drauf macht wechselt man auch die Lager
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Date of registration: Mar 19th 2002
Bike: KMX 2000 blue
Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg