Friday, September 19th 2025, 1:11am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 8th 2001

16

Wednesday, October 17th 2001, 10:18pm

Also ich wäre mit ner schönen roten 996 zu frieden
  • Go to the top of the page

nhosneruhudhcidkcif

Unregistered

17

Wednesday, October 17th 2001, 10:25pm

Ganz im ernst jetzt ohne scheise ohne diese Jaja immer diese aufspieler rei aber wenn mir jemand eine MAschiene geben würde mitr der ich 400 fahren kann ich schwör auf alles ich wrde das machen. Ich bin 230 Gefahren das war ein power gefühl unbeschreib bar aber ich würd egerne noch schneller fahren ach und die Haya oder ne ZX 12 Schaffen bis 350 oder nicht ???

rututupengpeng

Unregistered

18

Wednesday, October 17th 2001, 11:13pm

lol rs fahrer du solltest vieleicht erst mal von deinem rs dreirad auf fahrrad umsteigen dann kriegst du voll den geschwindigkeitsrausch rofl

bei 600ern und grösser ist es schwachsinnig die übersetzung zu ändern

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

19

Thursday, October 18th 2001, 12:26am

@Cleaner

HaHaHa.
400km/h nicht machbar :)) :)) :))
Wo lag noch mal der Rekord ?( ?( ?(
Der war aber garantiert schneller als 400km/h
Und wenn man erlich ist, sind die heutigen Motorräder veraltet, wenn man überlegt was alles möglich wäre.

Außerdem habe ich nie gesagt, das ihr die Geschwindigkeit auch ausfahren sollt.

rututupengpeng

Unregistered

20

Thursday, October 18th 2001, 12:54am

lol der rekord liegt NIEMALS über 400 LOOOL LOOOOOL!!!!
das schnellste kaufbare auto fährt 420! AUTO!

veraltet? 120PS aus 600ccm ist also veraltet? junge was haust du dir dauernd rein? :D

rututupengpeng

Unregistered

21

Thursday, October 18th 2001, 12:55am

ich bin für HÖCHSTENS 100kmh, eigentlich eher 80

lol :)50

22

Thursday, October 18th 2001, 12:59am

Mit dem Rekord schau ich nochmal nach!!!
Aber der wurde irgendwo in der Wüste oder so aufgestellt und das Bike gibt es bestimmt nicht zu kaufen.
Und mit veraltet meine ich nicht die Leistung, sondern die Technik.
Was ist mit GPS,MP3,ABS,ESP (geht auch fürs Moped),Radio,Motorradtelefon,Airbag,Board Computer,usw.

rututupengpeng

Unregistered

23

Thursday, October 18th 2001, 1:12am

lol natürlich fährt irgendsoein dragster motorrad schneller, aber dann müsstest du auch fragen ob mein sportwagen denn nicht überschall fahren sollte lol

lol die ganzen komischen autofuzziesachen die eh nur die alten leute in ihren opakutschen brauchen...
- MP3 ??? lol
- ABS bmw.....
- Bord Computer (also auch GPS usw.) gibts bei der gold wing rofl wozu brauch ich so nen scheiss
- ESP ... für deppen die net fahren können
- Radio auch gold wing lol
- motorradtelefon LOOOOOOL von was träumst du nachts? bei 210 in der kurve mal kurz ne sms tippen?
- airbag LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!

man man man :)18 :)18 :)21 oder wie sieht das bei dir aus?

Quoted

Und mit veraltet meine ich nicht die Leistung, sondern die Technik.

ähm die hohe leistung entsteht durch hohe technik, was du da meinst sind zubehörsachen die eben beim motorrad kaum machbar sind, die TECHNIK jedoch ist überragend schau dir mal die motoren an, die fahrwerke und das ganze so extrem leicht...

rututupengpeng

Unregistered

24

Thursday, October 18th 2001, 1:14am

du vergisst das motorrad nur zum spass dient und auch normalerweise das 2. fahrzeug ist und nur zum heizen/cruisen gedacht. auto ist jedoch transportmittel, alltagsgegenstand zum fahren von a nach b (bei fast allen leuten, viele haben nämlich kein motorrad) usw und hat nen innenraum...

25

Thursday, October 18th 2001, 1:16am

Das ist aber lange nicht der neuste Stand der Technik!!!
Und mach ist das schon, aber die Motorräder sollen ja möglichts billig sein. Ein Motorrad komplett aus Plastik,Carbon,Titan oder was weiß ich wäre bestimmt tausend mal leichter, besser und fortschritlicher als die jetzigen Motorräder.

rututupengpeng

Unregistered

26

Thursday, October 18th 2001, 1:20am

lol ich weiß net was du willst natürlich kann man ein super motorrad bauen aber das kann niemand bezahlen. man kann auch ein super auto bauen das niemand bezahlen kann. und was nützt das dann? lol

27

Thursday, October 18th 2001, 1:22am

GPS LoL??? Die schönsten Motorradrouten vorprogrammiert. Ja das ist wirklich Scheiße
ESP, das hat doch nichts mit dem Können zu tun, sondern ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Airbag gibt es schon in den Motorradjacken
MP3 für Musik oder Radio
Board Computer, ist für den Spritt verbrauch, Statistik (z.B. durschnitliche Geschwindigkeit), usw.
Das alles wäre für ein Motorrad durchaus nicht schlecht und man kann das alles auf kleinstem Raum unterbringen.
Das Telefon könnte man auch als Funkgerät nutzen, um sich mit anderen Motorradfahrern zu unterhalten (z.B.)

rututupengpeng

Unregistered

28

Thursday, October 18th 2001, 1:25am

die find ich auch ohne gps, esp verdirbt den fahrspass und wenn du das alles willst kauf dir halt ein auto oder ne gold wing, ich kauf mir doch keine rennmaschine oder geländemaschine um damit irgendwelche spirenzchen am bordcomputer zu machen ROFL
mp3 kann man nicht integrieren höchstens nen player
wie willst du das alles bei 240 bedienen?
das in den motorradjacken ist kein airbag und ne jacke gehört sowieso nicht zum motorrad, und radio und telefon müsstest du dann auch in den helm einbauen sowas schwachsinniges

29

Thursday, October 18th 2001, 1:30am

1.)Kopfhöhrer
2.)Du fährst immer 240km/h
3.)Findest du nicht!!!
4.)Wo verdirbt das den Spaß, wenn das in der Kurve verhindert das du raus fliegst
5.)Das Feeling bleibt, aber nur mit mehr Luxus
6.)Du brauchts keinen Player, wenn du dein Mopped an dem PC anschließt
7.)Das ist alles bezahlbar, wenn das in Serie geht
8.)Ich bin für den Fortschritt und bin nicht für auf der stelle treten.

rututupengpeng

Unregistered

30

Thursday, October 18th 2001, 1:39am

ja dann kauf dir halt deine gold wing die hat den ganzen unnützen firlefanz
alles was ich mit ner rennmaschine will ist autos abziehn, durch kurven fetzen und gas geben ich will net an irgendwelchen bordcomputern rumspielen mir dumme mp3s reinziehn die ich eh net hör wenn ich schnell fahr und wenn ich langsam fahr reicht ein mp3 player in der hosentasche sowieso. dazu brauch ich eigentlich net mal tacho oder drehzahlmesser.
die tollen routen findet man auch so.
esp greift viel zu früh ein und hast du dir schon mal überlegt wieviel das alles wiegt was du da willst und wieviel platz das brauch das kann man bei renn und geländemaschinen VERGESSEN kannst ja ne gold wing oder ein cabriolet fahren

zu deinen kopfhörern lol zum glück tun die net nach zig stunden im ohr weh und sind sowieso viel zu leise um den motorensound zu übertönen

Rate this thread