Sunday, September 14th 2025, 7:02pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Chris_RS
du hast schon gesehen dass die angebote nicht mehr existieren, oder?
Quoted
Original von Chris_RS
Quoted
Dieses Produkt haben wir am Tuesday, 11. March 2003 in unseren Katalog aufgenommen.
steht unten drunter
über dem "andere kunden haben blah gekauft"
und das blah angebot gibts auch nicht mehr
Quoted
Original von MZ/SM125
Wir bieten Ihnen ein Siemens S45i *ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, wahlweise mit zwei D1 TellyActive oder zwei D2 Vodafone Fun Verträgen für 1,-€ an.
Was bedeutet dat * hinter S45i ???
warum kann man dat nur zweimal bestellen?
is wahrscheinlich so, dat du zwei kaufen musst und nur für eins die GG bezahlen musst !?! oda?
Quoted
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
N!tro
Unregistered
Quoted
Original von shorek
O2 hat geile angebote inzwischen
kumpel hat sich neulich bei mediamarkt für 77€ n s55 mit cam geholt und halt O2-vertrag - er hat 10€ mindestumsatz und keine grundgebühr, bekommt aber frei-sms, so dass er mehr guthaben in form von sms bekommt als er mindestens telefonieren muss...
nur die taktung is wohl so das man wenn man telefoniert die erste minute voll bezahlen muss - bin ich mir aber grad nich sicher
GUCK DIR AUF JEDEN FALL MAL O2 AN !
aso nochwas .. n andrer kumpel (vater von dem is pastor) wohnt genau unter unserer kirche, wo der genion sendemast drauf steht .. und die haben genion und in unserm ganzen ort (18000einwohner immerin) home-zone und kann mit handy zu festnetz telefonieren![]()