Friday, September 19th 2025, 12:02pm UTC+2

You are not logged in.

rututupengpeng

Unregistered

46

Thursday, October 18th 2001, 1:59am

schweb erstmal aus deiner traumwelt heraus. vorhin beschwerst du dich daß die motorräder von heute veraltet sind und jetz erzählst du mir daß sie das sind weil das ja alles in 5 jahren machbar sein wird. dann sind aber nach deiner logik auch die in 5 jahren gleich wieder veraltet weil sie ja eigentlich alles machen müssten was in 10 jahren möglich sein wird LOL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

47

Thursday, October 18th 2001, 2:01am

Lesen muß man können. In 5 Jahren ist das eventuell bezahlbar. Die Technik ist schon da und in der Erprobungsphase. Ähnlich wie ein Concept Car.

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: ZXR 400

48

Thursday, October 18th 2001, 2:02am

?( ?( ?(
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(

rututupengpeng

Unregistered

49

Thursday, October 18th 2001, 2:04am

is ja toll bloss sollte es vieleicht auch bezahlbar sein um mir etwas zu nutzen. ich kann mir auch von 100 ingenieuren mein eigenes motorrad bauen lassen wenn ich genug geld hab und wenn ich noch mehr geld hab kann ich auch noch meine eigenen materialien erfinden. cool was? hab ich bloss leider net.
hast du dir übrigens schon mal überlegt das motorräder zum FAHREN da sind und net zum spielen? lol tztz

rututupengpeng

Unregistered

50

Thursday, October 18th 2001, 2:07am

und dein unter 200kilo mehr als 200ps und alle möglichen extras motorrad ist heute UNbezahlbar, in 5 jahren evtl für ne riesensumme im mehrstelligen millionenbereich als eigenkonstruktion möglich aber niemals in serie

51

Thursday, October 18th 2001, 2:07am

Ein Auto ist auch nur zum fahren da und trozdem ist das Auto von meinem Vater voll mit Extra. Wo ist da der Unterschied??? Beides fährt, beides macht Spaß.
Zu dem Geld sage ich jetzt mal nichts

rututupengpeng

Unregistered

52

Thursday, October 18th 2001, 2:09am

loool ein auto ist nur zum fahren da. zum glück net zum transport. und zum glück haben so viele leute ein motorrad aber kein auto. und man kann auch in ein auto alles einbauen weil man genug platz und gewichtsspielraum hat und eine fahrgastzelle. ach stimmt is beim motorrad ja genauso hab ih ganz vergessen

53

Thursday, October 18th 2001, 2:10am

lol ich pack mich weg :)) :)) :))

54

Thursday, October 18th 2001, 2:11am

Quoted

und dein unter 200kilo mehr als 200ps und alle möglichen extras motorrad ist heute UNbezahlbar, in 5 jahren evtl für ne riesensumme im mehrstelligen millionenbereich als eigenkonstruktion möglich aber niemals in serie

GPS wahr noch vor 4 Jahren undenkbar für die Serie. Außerdem gibt es Zubehör wie ich das gesagt hab schon. Nur das du alles selber einbauen mußt, in Bezug auf GPS und MP3 und das wiegt nur einige Gramm und nicht hunderte von kg.

Millionen????
So viel müßtest du noch nicht mal heute bezahlen.

55

Thursday, October 18th 2001, 2:12am

Scheiße ich wollte eigentlich aufhöhren!!!

56

Thursday, October 18th 2001, 2:13am

Quoted

lol ich pack mich weg

ICH AUCH

57

Thursday, October 18th 2001, 2:14am

nein mach weiter man :D

rututupengpeng

Unregistered

58

Thursday, October 18th 2001, 2:14am

lol nee gar keine millionen. da man das teil entwickeln muss ist schon der ganze gehalt der konstrukteure usw mehrere millionen. dann noch die materiallien (die heute nur die army kennt) und die maschinen zur fertigung. kostet bestimmt nur ne mark. ups ich war wohl schonwieder in der traumwelt wo alles nur ne mark kostet.

boah man du hast voll kein plan ich hab jetz kein bock mehr dir alles 20 mal zu erklären. ein gps und ein mp3 player willst du einbauen? vorhin gings noch um abs, esp und nen bordcomputer. gps und mp3 player kann man nämlich auch einfach in ne tasche stecken. und net ans motorrad bauen wos mir nur dann was bringt wenn ich fahre. und die kopfhörer vom motorrad zu dir in den helm lol wie praktisch.

rututupengpeng

Unregistered

59

Thursday, October 18th 2001, 2:15am

wie sieht das aus in deiner traumwelt wenn du dich weckpackst? kommen dann captain kirk und mr. spock zur feucht-fröhlichen lachkrampf-party?

60

Thursday, October 18th 2001, 2:15am

Quoted

boah man du hast voll kein plan ich hab jetz kein bock mehr dir alles 20 mal zu erklären

Das denken wir wohl beide :D :D :D

Rate this thread