Sunday, September 14th 2025, 2:56pm UTC+2

You are not logged in.


tarantino46

Unregistered

1

Monday, March 17th 2003, 5:56pm

zxr400..

ich werde mir im April oder mai eine zxr400 kaufen , und da wollte ich fragen was unser Pumuckl bezahlt hat und welches baujahr bzw km leistung er ergattert hat , ich denke ich muss schon um die 3500€ für ne 97-99er ausgeben weil die ganz alten sind richtig scheisse. Und die Steuerketten sollen anfällig sein ab 35000km also will ich eine mit bis 20000km kaufen und am besten grün weiss lila. Was bezahlt man an steuern und versicherung (80%) ???

Wollte mir vorher ne Rs250 kaufenm aber hab keine Lust das sie mir im hochsommer kaputt geht und ich nur denn anderen zugucken kann wie sie heizen ausserdem wird die steuer bald teurer...
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

2

Monday, March 17th 2003, 6:06pm

löl , du kaufst dir was was ich gut find ?

naja , egal. hab 3000 für ne 97er mit 22.000 gezahlt. Zustand wie neu , warn sogar noch die lackschutzfolien drauf. und ne schwarze MRA war dabei. Ich zahl 107 € / a bei 55 %.

wieso sindn die alten scheisse ? Die einzige die IMHo nicht gut aussieht is die 91er, die hat diesen komischen eckigen scheinwerfer. ab 92 sehn dann doch eh alle gleich aus.
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

3

Monday, March 17th 2003, 6:32pm

soweit ich weiss wurde die zxr400 ´95 einer technischen modellpflege unterzogen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Mar 17th 2003, 6:32pm)

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

4

Monday, March 17th 2003, 6:46pm

aha. weiss ich nix von. Im 400er Forum ist das bei der Gebrauchtkaufberatung auch nie nen Thema. Ich kenne nur das 91er Modell , und die 92 - 99 er.

Ab 97 wurde halt nen SLS eingebaut , und irgendwann zwischendurch wurde noch was an den federn geändert , angeblich aber mit wenig veränderung. blieb so hart wie vorher ... *g*
  • Go to the top of the page

tarantino46

Unregistered

5

Monday, March 17th 2003, 6:54pm

kannst du nicht mal nach Köln kommen und mich fahren lassen??? ich find keinen Händler der ne zxr400 hat geschweige denn eine Probefahrt zulässt , ich hab sogar keine Probezeit mehr halt nur ein jahr lang 34ps begrenzung

This post has been edited 1 times, last edit by "tarantino46" (Mar 17th 2003, 6:55pm)

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

6

Monday, March 17th 2003, 6:57pm

ja ne , sicher. weil vor allem du dich immer durch so nettes verhalten mir gegenüber ausgezeichnet hast fahr ich wegen dir ma eben nach köln runter und lass dich zxr fahren ... brüller des tages :))) wenne so fährst wie du teilweise schreibst is die kiste danach eh kaputt , ne danke.

aber kein grund zur aufregung , mein motorrad darf eh kein andrer fahren , auch wenn ich ihn noch so gut kenn.
  • Go to the top of the page

tarantino46

Unregistered

7

Monday, March 17th 2003, 7:00pm

ach komm muckl , internet und echtes miteinander quatschen ist ja wohl was ganz anderes.... ich will ja nur hinten drauf mitfahren einmal durch die kölner city bischen angeben und vieleicht eine Runde auf dem Parkplatz (kannst mich auch schieben)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

8

Monday, March 17th 2003, 7:00pm

Meine ZXR 400 hat mit 8700km, Bj. 95 3300€ gekostet. Sieht auh super aus, kein Unfall oder sowas.
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

tarantino46

Unregistered

10

Monday, March 17th 2003, 7:53pm

und wo hast du die gekauft? Händler oder Privat?

ich find momentan bei mobile und in der zeitung keine 98er unter 3500
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

11

Monday, March 17th 2003, 8:41pm

privat , per mobile.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

12

Monday, March 17th 2003, 9:41pm

Kauf die vom Shellfish ;)

Weiss net, glaub der will seine wegtun.

Dem seine hat aber allerhand Mucken gemacht, 2 mal Nockenwellen am Arsch, zur Zeit glaub ich auch...
  • Go to the top of the page

tarantino46

Unregistered

13

Monday, March 17th 2003, 10:01pm

warum?? zuwenig öl drin gehabt??? oder ist das ne dreckskarre wie die rs250??

wieviel will er denn???? ist die grün/lila/weiss kann mich nicht mehr erinnern!!!??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

14

Monday, March 17th 2003, 10:54pm

Keine Ahnung ,warum, aber von der 400er hört man ja schonma sowas von wegen Einlassnockenwellen da!?

Die is grün-weiss.
Weiss net, wieviel er will.
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

15

Monday, March 17th 2003, 10:58pm

wenn die genug öl hat und nich stundenlang aufm seitenständer warmläuft passiert da auch nix ...
  • Go to the top of the page

Rate this thread