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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

16

Monday, March 17th 2003, 10:35pm

Quoted

Original von Alex KTM
ka wie die mito im vergleich zur rs geht...

aber eine offene rs fahr ich bis 100 davon, und nur halb offen sprich 15ps


und ich bin der weihnachtsmann HO HO HO.... :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Date of registration: Feb 22nd 2002

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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

17

Tuesday, March 18th 2003, 2:53pm

Quoted

Original von raverONdope
nem 2takter macht das net ganzviel wenn man den wenner kalt is sofort hochdreht....der hat doch sofort schmierung und das bisschen kühlwasser is auch nachn paar metern ruck zuck warm!



Der Zylinder hat im kalten Zustand nicht die erforderliche Schmierung, da das Öl erst bei Betriebstemperatur richtig funktioniert. Außerdem dehnen sich Metalle aus, wenn sie warm werden. Der Zylinder hat mehr Masse als der Kolben, also dehnt sich der Kolben schneller aus, so dass er stecken bleibt, wenn die Maschine zu schnell warm wird, bzw. man im kalten Zustand sofort hochdreht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Location: Nachrodt

18

Tuesday, March 18th 2003, 2:57pm

^^ DITO
Sofort mit vollgas losfahren maste vieleicht 3ma und beim 4ten ma hasse nen klammer.
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

19

Tuesday, March 18th 2003, 8:54pm

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von Alex KTM
ka wie die mito im vergleich zur rs geht...

aber eine offene rs fahr ich bis 100 davon, und nur halb offen sprich 15ps


Wohl kaum...


dann eben nicht. :rolleyes:
ist eben doch 40kg unterschied und eine total andere Übersetzung !
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Date of registration: Mar 17th 2003

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Bike: W123 230E Bj. 1982

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20

Wednesday, March 19th 2003, 3:16pm

Also bis 100 bin ich mit meiner DT an 'ner Mito dran, und danach geht's nur ent weiter weil ich keinen 6ten hab! Da kann mir einer verzählen was er will, im Anzug hab ich nur ein ganz kleines Defizit zur RS und zur Mito von 2 Kumpels. Und die sind beide komplett offen! Meine hat nur keine Krümmerblende mehr, also kommt bitte keiner die DT hätte überhaupt keine Chance. Klar ab 100~110 wirds schwierig, aber im Anzug, also wie gesagt ich hab's geschafft *fg*!

Ach ja, 'ne gedrosselte Mito schaff ich ohne Probs, Kumpel hat eine die macht bei 5000u/min dicht, da geht rein gar nix. Und 'ne gedrosselte RS hab ich im Anzug schon platt gemacht als meine DT noch gedrosselt war!
I'm not here to simply exist...
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This post has been edited 1 times, last edit by "DerEisbaer" (Mar 19th 2003, 3:19pm)

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