rofl achja stimmt in deiner traumwelt ist das ja alles schon erfunden.
wie sieht so ein tag in deinem leben eigentlich aus?
7.00 uhr: automatisches aufstehen durch meinen aufsteh-automaten und frühstück von superkelloggs.
7.40: ich schwinge mich auf meine ultimative ZX 5.423 R die dank speziallegierung unsichtbar ist und fahre auf der luftstrasse zur schule.
7.45: schule mit meinen super-iq freunden und den coolen androiden lehrern
13.00: endlich schule aus. ich freu mich schon voll auf meine geile ZX 5.423 und ab gehts
13.05: mittagessen. es gibt die leckeren ultriton superkapseln. mhhhhh.
13.10: ui bin ich müde ich leg mich ins massagebett und programmiere in den Traumautomaten nen fick mit der geilen tusse aus "Baywatch 2029"
16.12: ui voll verpennt, ich muss undbedingt den sanft-aufweck-automaten zur reperatur bringen (natürlich mit meiner geilen ZX 5.423 R). zum glück hab ich den automatischen schmutz-wegbeamer sonst wär ich jetz ganz weiss
18.00: nachdem ich jetz fast 2 stunden lang den typen im 125er forum schwachsinn erzählt hab hab ich hunger. welche kapseln nehm ich denn?
19:00: uii bin ich satt jetz schnell auf den klo-saug-o-mat der den abkackvorgang revolutioniert hat.
19.01: mein klo-saug-o-mat hatte wohl ne fehlfunktion. mein arsch brennt. naja egal ich geh ne runde die ganzen geilen spezialfunktionen meiner geilen ZX 5.423 R austesten.
22.00: puh hat die geile ZX 5.423 R viele geile spezialfunktionen. leider bin ich jetz gar nicht zum fahren gekommen aber das ist ja eh nur nebensache.
24:00: nachdem ich erneut 2 stunden im 125er forum allen von meinen erlebnissen die auch wirklich, ich wiederhole, wirklich, stattgefunden haben berichtet habe wird es nun zeit das 5403GB grosse betriebshandbuch der geilen ZX 5.432 R in mein androidcomputer gehirnimplantat zu laden. danach geh ich ins bett. welchen traum nehm ich denn heute? entweder den mit der geilen aus Cyber-Emannuelle 23 oder den wo meine geile ZX 5.432 so ne geile muschi in den endtopf eingebaut hat. ich glaub ich nehm den mit der muschi. gute nacht.
Vernünftig,Kultur,Niveau,Frieden,usw. sind dir wohl kein Begriff???
Höhr auf. Ich habe keinen Bock mehr mich vor so einem Kleinhirn rechtfertigen zu müssen.