Thursday, June 19th 2025, 9:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: Husky WRE

31

Thursday, March 20th 2003, 6:08pm

Computergesteuerte Waffen, wie z.B. Streubomben, was? *lol* :daumen:
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

32

Thursday, March 20th 2003, 6:14pm

punkt 1: saddam ist zweifelsohne ein diktator übelsten ausmaßes. auch steht nicht sein gesamtes volk hinter ihm, wie oftmals vorgegeben wird. zudem gibt es etliche vorwürfe gegen das irakische regime zu machen. ein beispiel: sportler, die im irak nur submaximale leistung bringen, werden geschlagen und gefoltert.

punkt 2: es gibt vielerorts auf der welt diktatoren, massenvernichtungswaffen, usw. . ich denke jedem ist klar, dass sich bush den irak zum ziel gesetzt hat, weil er noch mehr wirtschaftliche macht schaffen will, mittels des dortigen öls (was NICHT heisst, dass er den irak "ausrauben" will!).

punkt 3: es kann nicht angehen, dass die usa entscheidungen treffen, die keine uno-zustimmung haben (siehe signatur).

punkt 4: @tristan: es stimmt nicht das 60 prozent "für den krieg" sind. man muss differenzieren: die letzte umfrage ergab, das zwar 78% an der seite der regierung und somit ihrer entscheidungen stehen, jedoch nur 47% auch OHNE ein uno-mandat einen krieg befürworten würden.

fazit: ich bin gegen die handlungen der usa, und gegen die diktatur im irak. ich bin ausdrücklich gegen einen von den usa gegen den irak geführten krieg.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

33

Thursday, March 20th 2003, 6:16pm

loool tristan von welcher us propaganda seite hast denn den beschissenen dummschwätztext herkopiert?
wir nehmen den fichtenelch!

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: Husky WRE

34

Thursday, March 20th 2003, 6:17pm

Quoted

Original von O.mus

Ich komm hier vielleicht wie n hippie rüber, aber ich finde Krieg is halt keine lösung, ich denke eine Weltmacht wie USA hat auch andere möglichkeiten
( einzelagenten einschleusen zb , zeit genug hatten sie ja ) klingt zwar alles nach James Bond, aber das wäre mal besser als dieser mist :-/

Angst wegen Anschlägen habe ich nicht, aber Israel und Kuwait wird sicher auch was abbekommen.
Hoffen wir dass es wenigstens schnell vorbei ist.

Eine echte Weltmacht hätte andere Möglichkeiten, die USA allerdings nicht, da sie schlicht und ergreifend zu dumm für diese Welt sind. Mit diesem Vorgehen hetzen sie den islam noch mehr gegen den Westen auf und provozieren fleißig neue Anschläge.......Und die Millionen Flüchtlinge darf dann wieder Europa aufnehmen, nachdem Georgie seine Wirtschaft angekurbelt und sein Öl hat.........ganz toll......ich wäre übrigens dafür, Frau Merkel als Meldeschreckschraube an die Front zu schicken.....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want

This post has been edited 1 times, last edit by "Kässpätzle" (Mar 20th 2003, 6:17pm)

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

35

Thursday, March 20th 2003, 6:41pm

Quoted

Original von CastrolRS2
loool tristan von welcher us propaganda seite hast denn den beschissenen dummschwätztext herkopiert?

Den hab ich selbst geschrieben, und ich hab schnell geschrieben, deshalb sind auch Rechtschreibfehler drin du Trollo.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

36

Thursday, March 20th 2003, 6:42pm

er könnte aber direkt von der regierungshomepage stammen so schlecht ist er

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

37

Thursday, March 20th 2003, 7:04pm

aber übrigens wisst ihr das beste zum hosenscheisser bush?
er sollte damals als soladt nach vietnam als flugzeugpilot... aber er hatte wohl die hosen voll die hanswurst und irgendwie hintenrum über sein vater senat blabla hat ers geschafft daß er über texas den luftraum der usa verteidigte... gegen nordvietnamesische kampfflieger
rofl

This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Mar 20th 2003, 7:05pm)

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

38

Thursday, March 20th 2003, 7:18pm

@tristan

ich will die jetzt nichts unterstellen aber vielleicht hast du einfach nich ganz die umstände erkannt, was für ein beschissenes gewaltptenzial in so einem scheis krieg steckt.

wenn die kacke aus den fugen gerät und nur ein staat anfängt aufzumucken iss die kacke am dampfen.
dann haben wir nämlich den salat und der restliche islam wird sich gegen die amis zusammen schließen also auch gegen uns.
oder was passiert wenn israel in den krieg hineingezogen werden sollte , was iss dann.
dann schmeißt einer ne atombombe und dann gibts für niemanden hier noch eine grenze und du wirst sehen in ein paar jahren gehts los mit richitg derben anschlägen.

nicht aus solidarität für saddam , sondern weil die amis ihnen jetzt dem islam direkt al von ans bein gepinkelt haben.
desweiteren möchte ich dich sehen wenn deine mutter in nem bus hier in deutschland von nem fanatiker ins wallahalla gesprengt wird....
was iss dann , wofür das ganze.
und warum weil die amis den dicken für ganix machen
das gehts nur um macht öl und das ja keiner sein gesicht verliert. und wenn du irgendwann mal für die scheisser deinen kopf hinhalten musst , dann können wir mal weiter reden..

trotzdem nix für ungut aber ich kann den scheisse nicht mehr hören.

achso und für die die sagen sadam müssen weg,
was glaubt ihr kommt danach , was besseres???
es leben kruden schiiten und sunniten im irak , wobei die einen irhen eigenen staat wollen (kurden) und die andern pro iran sind, also kanns keiner von denen werden, es kommt also wieder einer aus iraks ecke ran und der wird ganauso weiter machen wie bissher , nur das er mehr pro amiland iss...
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

39

Thursday, March 20th 2003, 8:14pm

rofl die ganzen horrorszenarien mit irgendwelchen anschlägen glaubst doch selber net

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

40

Thursday, March 20th 2003, 9:33pm

Das is meine Meinung...bisschen verkürzt ausgedrückt, aber so isses...der typ hat voll den arsch offen...der machts genau wie hitler...
Krieg zum Ablenken, von innenpolitischen Problemen...

NEIN DANKE !!!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Tobi@NSR

Unregistered

41

Thursday, March 20th 2003, 9:49pm

ich enthalte mich, aber denkt mal drüber nach wer hier der "böse" ist! bush verteidigt sein land, sadam tötet mutwillig seine eigene bevölkerung und was willst du jemandem sagen der alles trotzdem macht obwohl du es ihm "mündlich" verboten hast und ihm gewalt androhst - ohne erfolg ...

...es ist leicht zu sagen der ist böse und krieg ist immer schlecht doch die menschheit ist nunmal durch kriege geprägt worden...

...versucht mal eine andere möglichkeit zu finden sadam dazu zubringen das zu tun was ihr wollt - nur mit worten und drohungen - ihr werdet kein erfolg haben das schwöre ich euch, nicht bei dem!!!

... erst nachdenken ... dann hadeln ... ist leichter gesagt als getan

trotzdem bin ich klar gegen gewalt denn auf jede aktion folgt eine reaktion und das wäre ein tötlicher teufelskreis... ;(

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

42

Thursday, March 20th 2003, 9:51pm

wieso verteidigt er sein land?

Tobi@NSR

Unregistered

43

Thursday, March 20th 2003, 9:52pm

Quoted

Original von Scout
wieso verteidigt er sein land?

im tv haben die gesagt der irakkrieg war seit dem 11. sep beschlossende sache, deswegen

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

44

Thursday, March 20th 2003, 9:54pm

in Afghanistan sind 200.000 unschuldige Menschen umgekommen...durch sogenannte ZIELSICHERE WAFFEN! Völkermord? man hat auch sie in massengräbern verscharrrrrrrrrrrttttttttttt!!!!
Die Amis leben wie die Made Im speck überall wo sie hin_gehen riecht die erde verbrannt....
Israel war ja schon ne sauerei....am blauem tisch entstanden..."hallo?"
..Kinder werfen mit steine und werden erschossen....repräsion...
ach da gibts so viel, aber wo es nichts zu holen gibt sind die amis nicht....

ach scheisss ich hab sone wut gegen die Arschlöcher....bzw.bonzen (ich will ja nich alle durch den dreck ziehen)

Aber hier gibts noch viele die noch nicht fertig sind solange die scheiben splittern....

man sollte die USA entwaffnen, spätestens in 50 Jahren wird man wissen warum!!!!

aber hier gibts zum glück noch jede menge gegenwind....scheinbar passt hier im forum jedoch noch der maulkorb....
In Memory of Thomas

Tobi@NSR

Unregistered

45

Thursday, March 20th 2003, 9:56pm

Quoted

Original von crack brained
in Afghanistan sind 200.000 unschuldige Menschen umgekommen...durch sogenannte ZIELSICHERE WAFFEN! Völkermord? man hat auch sie in massengräbern verscharrrrrrrrrrrttttttttttt!!!!
Die Amis leben wie die Made Im speck überall wo sie hin_gehen riecht die erde verbrannt....
Israel war ja schon ne sauerei....am blauem tisch entstanden..."hallo?"
..Kinder werfen mit steine und werden erschossen....repräsion...
ach da gibts so viel, aber wo es nichts zu holen gibt sind die amis nicht....

ach scheisss ich hab sone wut gegen die Arschlöcher....bzw.bonzen (ich will ja nich alle durch den dreck ziehen)

Aber hier gibts noch viele die noch nicht fertig sind solange die scheiben splittern....

man sollte die USA entwaffnen, spätestens in 50 Jahren wird man wissen warum!!!!

aber hier gibts zum glück noch jede menge gegenwind....scheinbar passt hier im forum jedoch noch der maulkorb....
ich finds auch nonsense warum die andere länder entwaffnen obwohl sie das größte arsenal haben

Rate this thread