Wednesday, September 17th 2025, 7:51pm UTC+2

You are not logged in.

meistermito

Unregistered

1

Friday, March 21st 2003, 7:59pm

Digital Kamera von lidl Aiptek

Also ich habe mir bei Lidl diese digital Camera gekauf, ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Es sind 32 Mspeicher dabei, das heist 50 Bilder in bester Quali. Nun eine Sache stört mich ich kann keine wirklich guten nah aufnamen machen ? wisst ihre da irgend welche trix ? alle anderem fotos werden gut ! nur diese nahen dinger ?
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Friday, March 21st 2003, 8:07pm

lies ma die Beschreibung. Wenn du die Camera dich an irgendwas hälst, musst du glaub ich die Entfernung der Camera sagen, weil die das dann nicht einstellen kann.

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

3

Friday, March 21st 2003, 8:17pm

was hatten das ding beim lidl gekostet?? wenn man videos auf nimmt sind die doch sau schlecht, oder?? weil wenn dir nur 10fps hat ruckelt das doch wie sau!?? wie isn die kamera ansonsten! würd mir sie auch holen ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

>>rápido>>

Unregistered

4

Friday, March 21st 2003, 8:22pm

würd mi9ch auch mal mit lidle interessieren... older ist die bei ebay billiger?

meistermito

Unregistered

5

Friday, March 21st 2003, 8:25pm

ehh ja videos sind schlecht aber es geht mir haubtsächlich darum fotos zu machen !

Es gibt vorne am objektiv drei einstellungen Makro normal und entfernung aber ich habe das gefühl das diese garnicht bringen !

Also ich habe auch 129 bezhalt allerding mir 32 MB eine Ladegerät, vier akkus, einem stativ, software, usb kabel ,und tv kabel.

Naja was würdet ihr machen behalten oder zurück geben ?
Günstiger bekommt mein ekeine andre digital Kamera die vergleichsweise so gute Bilder macht !

meistermito

Unregistered

6

Friday, March 21st 2003, 8:28pm

Ich meine Vom ding her ist die schon geil echt klein leicht, nur 2 batterien kommen da rein und hält auch so lange !

7

Friday, March 21st 2003, 8:44pm

gugg ma bei ebay batasaa, da gibts (meiner meinung nach) bessere, mit 20fps video und 1600x1200 für 120€
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

meistermito

Unregistered

8

Friday, March 21st 2003, 8:53pm

hmnm mal schauen aber man sollte auch nicht vergessen das aiptec keine billig marke ist sondern nur unter anderem namen eines amerikanischen top herstellers, dessen namen ich jetzt leider vergessen haben, verkauft wird.

Welche würdest du denn bei ebay vorschlagen bei ebay ? gib mal bitte ein beispiel ?

9

Friday, March 21st 2003, 9:26pm

gugg ma hier , da is unter digitalcamera für 120€ die die ich mir wahrscheinlich hol! nachteil:ca. 10€ versandkosten
klick

Date of registration: Sep 12th 2002

Bike: DT 125R

10

Saturday, March 22nd 2003, 11:18am

Da steht doch bei der beschreibung bei ebay makro 40cm dann heist das dass deine nahaufnahmen nähesten 40cm dran sein dürfen und das is halt fast n halber meter und somit find i keine nahaufnahme mehr
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ

meistermito

Unregistered

11

Saturday, March 22nd 2003, 12:46pm

Naja ich weis weis nichtz ich glaube da ist meine noch besser wenn ich mir die deteiels mal ansehe mako 55 - ? und nur noch ne zweite option normal da hab ich ja sogar noch 3 stück ! und die hatr auch nur 2 mp toll was bringt mir ne 4 mp kammer wenn die anzahl der pixel interpoliert ist ?

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

12

Saturday, March 22nd 2003, 1:07pm

Auf Makro stellen, ca. 40 cm Abstand halten und dann den Zoom benutzen (sofern vorhanden), um näher ranzukommen.

2MP reichen für den Hausgebrauch alle mal, nur wenn Du Abzüge in A4+ machen möchtest, wären ein paar Puxel mehr nicht schlecht.

Interpolieren kann man auch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, woher soll das also an einer Digicam gut sein?!?

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

13

Saturday, March 22nd 2003, 1:46pm

Quoted

Original von meistermito
ehh ja videos sind schlecht aber es geht mir haubtsächlich darum fotos zu machen !

Es gibt vorne am objektiv drei einstellungen Makro normal und entfernung aber ich habe das gefühl das diese garnicht bringen !

Also ich habe auch 129 bezhalt allerding mir 32 MB eine Ladegerät, vier akkus, einem stativ, software, usb kabel ,und tv kabel.

Naja was würdet ihr machen behalten oder zurück geben ?
Günstiger bekommt mein ekeine andre digital Kamera die vergleichsweise so gute Bilder macht !

vergiss es!!!
die cam passt schon, FÜR DEN PREIS!!!
ich würd sie behalten...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Rate this thread