Wednesday, September 17th 2025, 4:43pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 9th 2002

Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02

1

Friday, March 21st 2003, 4:44pm

---Unfall mit meiner WRE 125---

Hallo,

hatte vorhin einen Unfall! Bin so mit ca 50km/h durch ne links Kurve auf ner Landstraße gefahren und aufeinmal kam aus ner kleinen Seitenstraße ne geile Sau mit nem Auto rausgefahren und ich dachte noch was geht denn mit der ab! Dann hat se mich gesehen un is mitten auf der Straße stehen geblieben! Ich bin dann voll in die Eisen gegangen und bin ausgewichen! Weil Gegenverkehr kam bin ich schnell wieder zurück nach rechts auf meine Fahrbahn! Dabei hab ich wohl das auto am Kotflügel erwischt!Das hab ich dann aber erst zu Hause gemerkt! Das ging alles so schnell und ich war voll geschockt un bin irgendwie nach Hause gefahren ohne daran zu denken dass ich eigentlich anhalten hätte müssen! An meiner Maschine is zum Glück nix kaputt! Nur mein Fuß is stark geprellt! Ich geh aber noch zur Polizei und melde das! Dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite,oder?

edit: Falls die Skizze net geht!
hier klicken

This post has been edited 1 times, last edit by "WrEcRoSsEr" (Mar 22nd 2003, 2:27pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

2

Friday, March 21st 2003, 4:47pm

na aber zack zack zur polizei sonst zeigt die dich wegen fahrerflucht an!!!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02

3

Friday, March 21st 2003, 4:50pm

des is ja grad des dumme!Ich war so geschockt dass ich erst zu Hause gemerkt hab dass ich die wohl erwischt haben muss!Ich glaub aber dass am auto net viel is!Hab die dann wohl mit em schuh anner Stoßstange erwischt!An meinen fußrasten und so sind keine spuren nur auf meinem Schuh sind silberne Farbstriche!

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

4

Friday, March 21st 2003, 10:13pm

oh man sowas ähnliches is mir auch passiert!
die leute sind echt so dumm

bin hinter einem gefahren, ein bissel weit drauf gefahren vielleicht und in einer kurve steigt der einfach in die bremse, nur weil ein kleiner lkw kam und der autofahrer schiss hatte oder so

ich sofort hochgerissen, vollbremsung, hinterrad blockiert, fast zum stehen gekommen, dem auto nur leicht hinten drauf, ein glück nix passiert

wäre was schlimmeres wäre ich dran schuld oder, obwohl der idiot net einfach bremsen sollte?
brumm

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

5

Friday, March 21st 2003, 10:24pm

soweit ich weiss hast du 24 stunden zzeit dich bei der polizei zu melden. allerdings ist das faherflucht wenn die frau dich angezeigt hat bevor du dich gemeldet hast.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

6

Friday, March 21st 2003, 10:39pm

habs telefonisch durchgegeben!
Soll morgen oder am Montag mal aufs Präsidium kommen!

Was kann ich denn wegen Fahrerflucht bekommen?!

Ich hatte irgendwie voll Schiss obwohl ich net Schuld bin und bin einfach weitergefahren!Dann dachte ich dass ich umdrehen soll aber das käm dann en bisschen komisch!

Och SCHEIßE!!!!!!

Hoffentlich verläuft die Sache glimpflich!

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

7

Friday, March 21st 2003, 10:43pm

mach dir keine Sorgen, hast dich ja gemeldet und damit ist doch alles klar. Die Polizei häötte ja auch schon davon gewußt, wenn die Frau dich schon angezeigt hätte.

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

8

Saturday, March 22nd 2003, 10:53am

normalerweise ist doch sie schuld wenn sie rechts aus ner sietenstraße kommt?! oder war da rechts vor links?

Wenn sie schuld is, wird sie normalerweise kaum so dumm sein und ne anzeige machen. auser sie war blond...

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: ********

9

Saturday, March 22nd 2003, 11:32am

Selbst wenn sie Schuld ist, kann ich mir vorstellen, dass sie ihn hätte anzeigen können. Fahrerflucht bleibt Fahrerflucht.
Aber du hast dich ja bei der Polizei gemeldet...bist auf der sicheren Seite....
mfg,
NK_73

Rate this thread