Saturday, June 21st 2025, 3:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von Killerfrosch
Die meisten Cams heutzutage haben Dv-Out, bzw. FireWire ausgang. Und die meisten Rechner, zumindest die neueren ab BJ Frühliung 2002 haben Standart Mäßig FireWire anschlüsse !
Und son FireWire Kabel is nich teurer als ein S-Video Kabel...außerdem is die Quali besser, wenn man sich das direkt digital aufn PC holt !
cYa !!
This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Mar 24th 2003, 7:50pm)
Quoted
Original von t.r
Falls du mit deinem Video Unterbringungsprobleme bekommst, schicks mir einfach, ich habe 2 FTPs mit jeweils unlimited traffic/space (und zahle nicht mal was dafür *g*).
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Quoted
Original von Klein_Michi
Ok, nächsten Monat wird das video dann gemacht, wie ichs ins Netz kriege muss ich dann nochmal sehen...
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR_rocks" (Mar 25th 2003, 1:33pm)
Quoted
Original von NSR_rocks
Quoted
Original von Klein_Michi
Ok, nächsten Monat wird das video dann gemacht, wie ichs ins Netz kriege muss ich dann nochmal sehen...
Ich wäre gerne dabeiKannst dich ja dann melden. Ich kenne auch jemanden, der Videos ganz gut schneiden kann. Der macht immer unsere Partyvideos und die sind immer ein Knüller
mfg