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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

31

Sunday, March 23rd 2003, 6:26pm

so hohe drehzahlen brauchts bei dem Hubraum und motorkonzept auch sicherlich net, oder ?

Die Maschine ist finanziert, oder ?
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fwmone

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32

Sunday, March 23rd 2003, 6:38pm

Quoted

Original von O.mus
so hohe drehzahlen brauchts bei dem Hubraum und motorkonzept auch sicherlich net, oder ?


Nein, nicht brauchen (5.000 reicht vollkommen, um extrem flott voranzukommen), aber können (um dann eben wie eine Rakete nach vorne zu preschen).
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Blackrider

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33

Sunday, March 23rd 2003, 8:14pm

5000 *träum* da brauch ich schon meine max 10500 um richtig KIT geben zu können.

Denke du musst die nicht voll ausdrehn um gut und schnell vorwärts zu kommen *auchV-Rodhabenwill*
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

34

Sunday, March 23rd 2003, 8:32pm

lol wasn vergleich... und du bräuchtest dann auch sicher keine 10000 sondern mind. 75000upm, damit du mit der v-rod irgendwie mithalten kannst
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Date of registration: Apr 14th 2002

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Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

35

Sunday, March 23rd 2003, 9:31pm

Quoted

Original von TheChris
lol wasn vergleich... und du bräuchtest dann auch sicher keine 10000 sondern mind. 75000upm, damit du mit der v-rod irgendwie mithalten kannst


ja man stelle sich das vor ;-))
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Blackrider

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36

Sunday, March 23rd 2003, 9:33pm

ich sags mal so: Um vielleicht in der Beschleunigng mit Falks Maschine mithalten zu können MUSS ich se voll ausdrehen. Das ich die Endgeschwindigkeit nicht erreiche ist mir klar

Es kotz mich ehrlich gesagt an, das ich se ewig auf touren halten muss nur damit ich vernünftig vorwärts kommen. Auf dauer freuts den Motor sicher nicht

Ich glaube ich kaufe mir dochmal nen Drehzahlmesser ;)
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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37

Sunday, March 23rd 2003, 9:40pm

auch voll ausgedreht wirst du nicht annähernd mithalten. ist aber coh auch ehrzlich egal , demnächst biste 18 und kannst dir was dickeres holen ...
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Blackrider

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38

Sunday, March 23rd 2003, 9:51pm

ich bin 18 hab weder den Lappen für was größeres und weder Geld den zu machen!

Jetz kommt mir ned wieder mit som Gelaber ala musste arbeiten gehen!

Das hängt mir nämlich zum Hals raus, bekomme das jeden Tag von irgendjemanden gesagt ;)




Ich hab gesagt um annähernd an die Beschleuigung rannzukommen

selber glauben tu ichs aber nicht.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal wer jetz die bessere hat, da Falks V-Rod ja erstens nen PAAR Pferdchen mehr aht ;) und zweitens ich nur 62ccm pro Zyl habe

@ Falk

Wie viel ccm hat die V-Rod eigentlich?
1800???? oder 1600????

EDIT: Was dickeres bstimmt nicht, da werd ich evtl erstmal den 250er Motor reinpflanzen wenn überhaupt, die Maschine geb ich nicht her. Unter gar keinen Umständen
Da kann kommen was will, die bleibt MIR!

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Mar 23rd 2003, 9:53pm)

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TheChris

Administrator

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Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

39

Sunday, March 23rd 2003, 9:53pm

lol blackrider, ich glaube du bist noch nie mit was größerem gefahren als mit deiner karre....
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Blackrider

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40

Sunday, March 23rd 2003, 9:54pm

Nein bin ich auchnicht, nichteinmal inoffiziel
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Gismo

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41

Sunday, March 23rd 2003, 10:13pm

:daumen:
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fwmone

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42

Sunday, March 23rd 2003, 10:20pm

Quoted

Original von Blackrider
Ich hab gesagt um annähernd an die Beschleuigung rannzukommen

selber glauben tu ichs aber nicht.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal wer jetz die bessere hat, da Falks V-Rod ja erstens nen PAAR Pferdchen mehr aht ;) und zweitens ich nur 62ccm pro Zyl habe

@ Falk

Wie viel ccm hat die V-Rod eigentlich?
1800???? oder 1600????


Ne, geht auch nicht annähernd und wäre ja schließlich vermessen - wie du schon sagtest. Da stehen 13 PS bei 150 kg(?) gegen 123 PS bei ca. 280 kg. Also etwa das Zehnfache an Leistung und Drehmoment bei nur fast doppelt so großem Gewicht.

V-Rod hat vergleichsweise kleine 1.130 cm³.

Spar dir den 250er-Motor, der macht auch nicht mehr Spaß mit seinen 25 PS.
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r0xi

Unregistered

43

Sunday, March 23rd 2003, 10:20pm

merkt man echt total, bis 10000upm drehen um ner vrod nachzukommen da müsstest echt bis 100.000upm drehen , große 4takter sind schon was geiles und deine Vrod gefällt mir echt, auch wenn ich eher auf sportliche Maschinen stehe, die würd ich auch mal gerne fahren ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "r0xi" (Mar 23rd 2003, 10:25pm)

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Blackrider

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44

Sunday, March 23rd 2003, 10:23pm

@ Falk

Danke, gut zu wissen

aber 1130ccm? hab echt gedacht es wärn mehr, naja egal sieht nach mehr aus. Is aber auf jeden fall top die Maschine :daumen:

EDIT: Hab ma die ccm angabe geändert Tipfehler sry

This post has been edited 2 times, last edit by "Blackrider" (Mar 23rd 2003, 10:27pm)

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Gismo

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45

Sunday, March 23rd 2003, 10:25pm

Quoted

Original von Blackrider

aber 11300ccm?


he he :wand:

EDIT: der kelr war schneller wie ich und hat des geändert lümmel :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "Gismo" (Mar 23rd 2003, 10:36pm)

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