Hallo Mädels,
ich hab´ vor meine heiß geliebte RT noch vor diesem Sommer zu verkaufen, da ich:
a.) Zur Bundeswehr muss...
b.) mir nach der BW ne´ Große holen möchte.
Mein Händler ist an der Maschine sehr interessiert, weil viele 16Jährige sich nach einer Gebrauchten erkundigen. Er hat mir aber noch kein Preisangebot gemacht, da er erst die Schwacke-Liate zur Hand nehmen wollte. Nun zu meiner Frage: Wieviel ist ein
Mz RT (Bj. ´01) mit 6800km noch wert? Ich bin recht ordentlich damit umgegangen und habe sie auch sehr gepflegt. Ich hatte nur einen Unfall, bei dem aber alle beschädigten Teile (Drehzahlmesser, Kotflügel, Chromring) ausgetauscht wurden. Nur ein paar kleine Kratzer an den Blinkern und am Auspuff sind dran, aber nicht der Rede wert. Sie würde wohl auch mit neuen Bremsbacken verkauft werden, da meine jetzigen nicht mehr länger als 2 Wochen halten werden (echt assi das da alle 3000km ein wechsel ansteht)! Was denkt ihr? Ich würde mich so auf 1500€ festlegen wollen. Sie war eine Vorführmaschine als ich sie gekauft habe (---> 3000€).
Alle Durchsicht-Intervalle wurden gemacht, Garantie noch bis 23.Mai 2003. Gebt mir mal bitte Ratschläge wie ich mich verhalten soll. (Verkauf an Privatperson oder Händler?)
Thx