Monday, May 5th 2025, 5:53pm UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

76

Sunday, March 23rd 2003, 8:36am

naja dann werd ich wohl bald das Forum wechseln , is ja net so der nette Ton hier, ich kann natürlich auch irgend n kram schreiben ... klar hab ich nur die eine vergleichsmöglichkeit .

Bin schon zufrieden mit dem bike das ich hab, is halt nur bissel klein

@ Tutti und pidello : ein bissel freundlichkeit hat noch keinem geschadet.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

77

Sunday, March 23rd 2003, 9:54am

Quoted

Original von Pidello

Und ja , ich weiss dass diverse 600er von diversen Leuten das schneller können ... :rolleyes:

geil, du hast nix von meinen worten gepeilt

Marco

Unregistered

78

Sunday, March 23rd 2003, 10:15am

wird wohl am neueren Baujahr und den 200ccm mehr liegen was :P
Kein Grund hier schon wieder aggrooos zu schieben :daumen:

Chris_RS

Administrator

79

Sunday, March 23rd 2003, 10:46am

tut doch auch keiner

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

80

Sunday, March 23rd 2003, 11:55am

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Pidello

Und ja , ich weiss dass diverse 600er von diversen Leuten das schneller können ... :rolleyes:

dito, mr. ichsetzzuallemwasmirnichtpassteinenabsolutdummenkommentar

aber wo du schon grad dabei bist : wunderte mich doch sehr dass falk nicht auch einen "mein bruder hätte über seine kreidler das gleiche geschrieben" beitrag bekommen hat ... *lol*

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

81

Sunday, March 23rd 2003, 12:16pm

Das nervt echt, dass es jetzt schon im BigBike-Forum so abgehen muss, wie im Sportler.
Seit doch einfach mal toleranter und seht nicht immer nur das negativste in anderen Beiträgen. ?(

Tutti

Unregistered

82

Sunday, March 23rd 2003, 2:39pm

Quoted

Original von O.mus
@ Tutti und pidello : ein bissel freundlichkeit hat noch keinem geschadet.

war vielleicht etwas grob formuliert, sinnbleibt aber ..

also du kannst ja gerne posten, hat ja niemand was dagegen.
Aber irgendwie fällt es ins AUge, dass immer nur du irgendwas vergleichst und aussagst ..Das bezieht sich immer auf dich.
Wirkt ein wenig, sagen wirmal, egoistisch.
Macht ja irgendwie sonst keiner, es sie denn es wird mal was nachgefragt.
Auch schreibst du halt oft Sachen, die gar nicht stimmen und versuchst sie mit Vergleichen zu unterlegen ..

sorry ich sag halt meine Meinung, und wenn du mal ein wenig Kritik nicht vertragen kannst, gerade im Internet.. also dann tust du mir leid

meistermito

Unregistered

83

Sunday, March 23rd 2003, 2:53pm

geil ich hab ja was verpasst hier !

Chris_RS

Administrator

84

Sunday, March 23rd 2003, 9:26pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Pidello

aber wo du schon grad dabei bist : wunderte mich doch sehr dass falk nicht auch einen "mein bruder hätte über seine kreidler das gleiche geschrieben" beitrag bekommen hat ... *lol*

tja pid, falk schreibt auch nicht in jeden 2. thread wie geil er wieder durch kurven geheizt ist und wen er alles verblasen hat. genauso schwärmt er nicht überall davon wie geil dieses und jenes an seinem mopped is und wie schnell und schräg er doch schon bei der ersten fahrt war.
das geht einfach nur auf den senkel

meistermito

Unregistered

85

Sunday, March 23rd 2003, 9:34pm

ne nicht mit dem modep aber mit volvo !

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

86

Sunday, March 23rd 2003, 9:39pm

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Pidello

tja pid, falk schreibt auch nicht in jeden 2. thread wie geil er wieder durch kurven geheizt ist und wen er alles verblasen hat. genauso schwärmt er nicht überall davon wie geil dieses und jenes an seinem mopped is und wie schnell und schräg er doch schon bei der ersten fahrt war.
das geht einfach nur auf den senkel

ersma lol @ batasaa

und dann an chris : entweder zitier ich dich jetzt mit

Quoted

oder ich erzähl dir dass es ziemlich gleichgültig ist ob ich jetzt erzähl dass nen sportler schön schräg fährt oder ob falk erzählt dass seine vrod schon untenrum geil abgeht. fakt ist dass du anscheinend mal wieder nen problem mit mir hast , und bei der kommentierung von threads/posts nach zwei maßstäben misst. lobe ich mein mopped findest du es scheisse. lobt falk sein mopped ist das toll.

und auch wenn ich mich wiederhol : Ich finds seltsam , weil ich eigentlich dachte dass wir bis jetzt gut miteinander ausgekommen sind. Und die Angststreifengeschichte hat wie schon erwähnt Jung angefangen , nicht ich. Mir ists wichtig wie flott/schräg/wasweissichwas ich fahren kann. Ich hab aber nie behauptet dass du dein Mopped nicht gut fahren kannst , oder irgendwer es besser könnte (was wohl bei jedem der fall ist) ...

Nur weil ich meine Prioritäten anders setze als du musst du dich doch nicht gleich angegriffen fühlen. Der Kreidlerkommentar war jedenfalls absolut unnötig. Und ich hab auch wenig Lust weiter irgendwelche Kleinkriege auszutragen. Lass uns die Sache von mir aus einfach fallen lassen, ich hab kein Interesse an irgendeinem Zoff ...

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

87

Sunday, March 23rd 2003, 9:45pm

Ich weiß nur eins: Damit meine richtig schnell is, muss man die über 8000upm haben und da is man ja schon mind. bei 70, das is echt nervend

meistermito

Unregistered

88

Sunday, March 23rd 2003, 10:16pm

achh ich hab soweiso die meiste erfahrung und fahr euch allen davon ! :D :D :D :D

Rate this thread