Friday, September 19th 2025, 11:29am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2002

Posts: 51

Bike: Sachs XTC 125; Honda MTX 80

Location: Minden (anner Weser)

1

Monday, March 24th 2003, 7:11pm

AN ALLE NSR-fahrer

Was ist ne 01er NSR r1 die 12000km gelaufen ist noch wert ?
bzw. was soll ich dafür noch zahlen ?
da rulz of HeadShok he is da man
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2002

Posts: 51

Bike: Sachs XTC 125; Honda MTX 80

Location: Minden (anner Weser)

2

Monday, March 24th 2003, 7:15pm

ich hab mir nämlich gerade eIne angeguckt, aber der Besitzer wusste nicht wie man die Lenkersperre rauskriegt ! wie jet das ? einfach umdrehen geht net , is da was kaputt oda was ?
da rulz of HeadShok he is da man
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

3

Monday, March 24th 2003, 7:23pm

was is ne NSR r1? Lenkradschloss nur Schlüssel rumdrehen. Wenns klemmt bisschen am Lenker wakkeln.

die nsr da is noch 2250-2500 EuroS wert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

4

Monday, March 24th 2003, 7:24pm

normalerweise muss man nur den schlüssel nach rechts drehen... wenns klemmt muss man mal nen bisschen am lenker wackeln

Ich würde so 2.500 bis 3.000 € ausgeben, es sei denn der verkäufer hat sich schon gelegt oder irgendwelche sachen sind defekt, ungepflegt etc.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

5

Monday, March 24th 2003, 7:25pm

mist da war scout ne minute schneller als ich :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

6

Monday, March 24th 2003, 7:28pm

:D :P

also 3000 Euro find ich zuviel. Ich hab meine damals gekauft, war 2 Jahre alt und hatte 8000km. Hat mich 4500DM gekostet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

7

Monday, March 24th 2003, 7:32pm

hmm bei nem gebrauchhändler in meiner nähe verkauft der nsr's mit ~ 15.000 für 2500 €. Allerdings VB...


EDIT: Hab eben mal geguckt.
NSR '01, 16500 km, 2850 €
NSR '01, 8000 km, 2850 €

(www.moto-depot.de)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Mar 24th 2003, 7:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2002

Posts: 51

Bike: Sachs XTC 125; Honda MTX 80

Location: Minden (anner Weser)

8

Monday, March 24th 2003, 7:49pm

thx leutz mehr wollte ich net wissen ! :daumen:
da rulz of HeadShok he is da man
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

9

Monday, March 24th 2003, 8:15pm

Ui da ist die Rede vom Moto Depot - schlechte Erfahrungen... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

10

Monday, March 24th 2003, 8:16pm

sag bloß du hast da gekauft??
Ich wollte da auch erst kaufen, war sogar schon kurz davor aber dann hat mein vater gesagt gebraucht is scheiße und er hat mir das geld was mir gefehlt hat für ne neue dazu gegeben :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

11

Monday, March 24th 2003, 8:35pm

Jupp, hab mir damals so gedacht kaufst lieber vom Gebrauchthändler als von Privat, kannste nix falsch machen...nun weiß ich, daß das die Leute sind die einen am ehesten übern Nuckel ziehen wollen! 125er-2T gebraucht? Damals gabs das Garantiegesetz noch nicht, jetzt würde es sich wohl eher anbieten, bin da aber trotzdem seehr skeptisch!
Ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 819

Location: Berlin

12

Monday, March 24th 2003, 9:35pm

Lenkradschloss bei der NSR? Schlüssel reindrücken und denn nach rechts drehn, nur nach rechts drehn geht nicht :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

13

Monday, March 24th 2003, 9:37pm

Quoted

Original von Psyco
Lenkradschloss bei der NSR? Schlüssel reindrücken und denn nach rechts drehn, nur nach rechts drehn geht nicht :daumen:


is bei mir auch nicht anders, einfach n wenig rumfummeln
sollts wirklich ned gehn isopropanol reinhaun oder so n schmiermittel
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,633

14

Monday, March 24th 2003, 10:27pm

ja wenns lenkradschloss kaputt is ,isse vielleicht umgefahren worden als es drinne war..
musst ma kucken obs net wieder einrastet wenn du den lenker zur seite schiebst..
war bei meim roller so :rolleyes:
Alles Schlampen außer mir.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

15

Tuesday, March 25th 2003, 3:21pm

Quoted

Original von NSR-Chris
Jupp, hab mir damals so gedacht kaufst lieber vom Gebrauchthändler als von Privat, kannste nix falsch machen...nun weiß ich, daß das die Leute sind die einen am ehesten übern Nuckel ziehen wollen! 125er-2T gebraucht? Damals gabs das Garantiegesetz noch nicht, jetzt würde es sich wohl eher anbieten, bin da aber trotzdem seehr skeptisch!
Ciao



Ok hast recht, die wollten mir da ja auch nen 6 Jahre alten originalen auspuff für 160 € verkaufen *rofl* :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Rate this thread