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Hi

Date of registration: May 27th 2002

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Bike: Husky SM 125

16

Sunday, March 16th 2003, 1:58pm

aso ich finde , wenn du Spass haben willst, solltest du nciht nur nach dem Preis gehen! Da haste dann zwar nach dem Kauf noch ein bissl mehr in der Tasche aber wenn du auch mal ordentlich heizen willst dann bereust du das sehr sehr schnell! Lieber ein bissl mehr investieren und dann Spass haben!
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Date of registration: Jan 8th 2003

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Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

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17

Sunday, March 16th 2003, 6:54pm

bitte kauf dir keine XRX !

also ein kumpel von mir hatte eine nach 300 km Kurbelwellen Lager Kaputt !!!

hat 8 Wochen auf die Reperatuer gewartet !

wenn du dir nen 4t kaufen willst dann am betsne ne MZ !"

aber keine XRX da haste mehr ärger mit als spass, dann investier lieber das geld was du bei der XRX für reparaturen ausgibts in nen 2t.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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Date of registration: Sep 5th 2002

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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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18

Sunday, March 23rd 2003, 11:00pm

Hol dir doch einfach ne gebrauchte da haste den günstigen preis und auch die Leistung wenne dir nen 2-takter aussuchst meistens haben die dann auhc shcon alle service intervalle hintersich und dann musste auhc wieder weniger bezahlen sehr viel shclechter sind gebrauchte auch ent außerdem musste die auch net 500 km ersteinmal einfahren!!!!

Für den Preis was du für ne XRX hinblätterst hab ich ne Husky WR + Supermoto umbau bezahlt und dann auch 500€ gespart das Geld kann ich dann in dem mehr an benztin verbrauch und ÖL investieren ud hab auhc noch den Spaß dabei und meine Hatte gerade nen schönenn frischen neuen Kolben und zylinder also auch so gut wie Neu alle verschleißteile wie kupplung und Bremsbeläge incl. scheiben waren auch grad neu also was will man mehr!!!
:)63 Skate Or Die :)63
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Bike: HUSKY WRE 00

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19

Monday, March 24th 2003, 5:21pm

wo hier grad das thema ölverbrauch angesprochen wurde, muss ich ma ne kurze zwischenfrage stellen:
is es eher normal das ich mit einer öl-füllung (0,8l) so um die 1000km weit komme oder ist es eher richtig das meine kumpels mit der gleichen menge zwei tankfüllungen weit kommen (um die 230km)??????
mach mir nämlich irgendwie sorgen!!!!

on topic: such dir jemanden der ahnung hat, und fahr mit dem ne gebrauchte 2t oder mz holen!!!!!!!!!!!
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Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

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20

Monday, March 24th 2003, 8:08pm

bitte keine XRX oder wie die reisschüssel noch heißt, du willst doch nicht echt mit son ding rumfahren. man denk mal kurz nach 2600€ für son ding und 2500€ für ne schöne WRE oder SM von MZ(gerbraucht versteht sich) dir stehen doch alle wege offen warum willste dich denn an son ding festmachen, son ding fährt man inne fahrschule und betet auf diesem bock nie wieder fahren zu müssen, bitte tu allen 125er fahrer einen gefallen und kauf dir nicht son teil. :daumen:
Ich war mal wieder online

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Bike: Husky SM 125

21

Monday, March 24th 2003, 9:00pm

Quoted

Original von Ir4z4
wo hier grad das thema ölverbrauch angesprochen wurde, muss ich ma ne kurze zwischenfrage stellen:
is es eher normal das ich mit einer öl-füllung (0,8l) so um die 1000km weit komme oder ist es eher richtig das meine kumpels mit der gleichen menge zwei tankfüllungen weit kommen (um die 230km)??????
mach mir nämlich irgendwie sorgen!!!!

on topic: such dir jemanden der ahnung hat, und fahr mit dem ne gebrauchte 2t oder mz holen!!!!!!!!!!!


alo ich denke das ist ok mit den 1000km....ich komme so ca 4-5 Tankfüllung weit (offen) das sind ca 700km.
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