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Bike: Suzuki DR 125 SE

1

Wednesday, March 19th 2003, 9:44pm

Was bringt eine größere Hauptdüse???

Hab mal ne Frage was bringt eigentlich ne größere Hauptdüse??? Hab in meiner DR ne 115 drin hab aber gelesen das es auch ne 120 gibt! Was würde sich da verändern? Die Vmax soll höher liegen ist die beschleunigung dafür schlechter?
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Bike: 180er Rööllär

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2

Wednesday, March 19th 2003, 9:50pm

ohne andere techische änderungen bringt es dir nix
ausser nen höheren spritverbrauch!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Bike: Suzuki DR 125 SE

3

Wednesday, March 19th 2003, 9:58pm

Sorry hab leider nicht wirklich viel Ahnung vom Motor. In meinen Papieren steht nur was von Vergaser Mikuni BST31/44AE und noch nen anderes Ritzel.

Vom der Beschleunigung ziehe ich noch mit meinem Kumpel seiner MZ 125 SM mit. SObald ich in 3ten schalte bin ich weg. und nen andere Kumpel hat die Yamaha SR an den bleib ich auch dran!!! also bei meiner hat es was gebracht!!! :D
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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4

Wednesday, March 19th 2003, 10:14pm

RE: Was bringt eine größere Hauptdüse???

Quoted

Original von Iceman9
Hab mal ne Frage was bringt eigentlich ne größere Hauptdüse??? Hab in meiner DR ne 115 drin hab aber gelesen das es auch ne 120 gibt! Was würde sich da verändern? Die Vmax soll höher liegen ist die beschleunigung dafür schlechter?



Ne größere Hauptdüse macht das Gemischt fetter, vor allem im Voll- und oberen Teillastbereich. Fetteres Gemisch bedeutet mehr mehr Benzin bei gleichbleibender Luftmenge.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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5

Wednesday, March 19th 2003, 10:22pm

Quoted

Original von Iceman9
Sorry hab leider nicht wirklich viel Ahnung vom Motor. In meinen Papieren steht nur was von Vergaser Mikuni BST31/44AE und noch nen anderes Ritzel.

Vom der Beschleunigung ziehe ich noch mit meinem Kumpel seiner MZ 125 SM mit. SObald ich in 3ten schalte bin ich weg. und nen andere Kumpel hat die Yamaha SR an den bleib ich auch dran!!! also bei meiner hat es was gebracht!!! :D


lol.. was hat denn der fürne mz sm ? alles standart oder wie ? :daumen: .. und sag mal wieviel ps du auf deiner dr hast. :D

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: Suzuki DR 125 SE

6

Wednesday, March 19th 2003, 10:30pm

@Tristan

Danke für die erklärung! Das geile is hab jetzt ungefähr nen verbrauch von 3l (normale Fahrweise)

@Dj Otti

Laut schein 14PS :D Ok was nen standard SM mit ner st. DR macht brauchen wir hier woll nicht besprechen :(

Aber bei uns ist es so im ersten, zweiten und anfang dritten sind wir gleich schnell! doch mein dritter is dermassen lang überstzt das er schon zum 5ten schaltet wenn ich immer noch im dritten bin. (haben wir in den letzten tagen mind. 15 ausprobiert an jeder ampel an der wir standen)

This post has been edited 1 times, last edit by "Iceman9" (Mar 19th 2003, 10:41pm)

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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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7

Monday, March 24th 2003, 10:10pm

Wie jetzt du lässt ne SM im Dritten stehen aber ne mit ner SR hälst gerade mal mit hä??
:)29
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karacho

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8

Monday, March 24th 2003, 10:28pm

mal ne andere frage (hab null ahnung von nichts) :

Hab auch einer DR , gedrosselt. Welcher Teil der Drosselung verursacht dieses beschissene Zucken ?

Die Düse ?
Gangsensor ?
Ansaugstutzen ?

würd mal auf die Düse tippen , korrigiert mich ;)
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Bike: Suzuki DR 350 SHC

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9

Tuesday, March 25th 2003, 7:10pm

*korrigier* :D

Gangsensor!

schau hier da steht alles
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
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Bike: Suzuki DR 125 SE

10

Sunday, March 30th 2003, 7:45pm

@Nico

Ja warum auch immer wenn er eher am gas war, war er weg wenn ich eher am gas war, war ich weg (waren immer nur nen paar cm) kann aber auch sein weil ich und mein Kumpel mit der MZ gerade erst tanken waren der mit der SR meinte er müße mal wieder !!!

Und bedenke noch eins die SR wiegt glaube 106kg, meine DR steht mit 124kg und die mz mit 130kg (Leergewicht)
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