Saturday, September 20th 2025, 2:30pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

1

Monday, March 24th 2003, 9:56pm

Grafikfähiger Taschenrechner TI-83 PLUS

Wir haben heute endlich unsere neuen Taschenrechner bekommen ;)

Jetzt hab ich auch gleich schon ne Frage. Im Internet gibts dafür ja massig Spiele zum runterladen, allerdings braucht man dann noch das Verbinsungskabel vom Rechner zum PC. Laut Texas Instruments soll dieses aber 40 € kosten, ein bisschen viel, wie ich finde. Hat einer von euch vielleicht so ein Kabel zuhause rumliegen und braucht es nicht mehr, oder weiß jemand, wie ich günstiger an so ein Kabel kommen kann?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Mar 24th 2003, 9:56pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

2

Monday, March 24th 2003, 11:12pm

Bääh wir haben bei uns den TI-89 :P .
Also bei uns haben so 7 Mann für je ein Kabel PC-TI bzw. TI-TI zusammengelegt und der Ordentlichste von uns verwahrt es. Wenn es jemand braucht tauschen wir uns einfach aus ... klappt Prima seit etwa 2,5 Jahren. Ist halt so eine "let's buy it com" Variante :D , weil gebraucht sind die Kabel recht spärlich... :rolleyes:
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

This post has been edited 1 times, last edit by "SM-Fan" (Mar 24th 2003, 11:30pm)

hacksnake

Unregistered

3

Monday, March 24th 2003, 11:27pm

ham auch ti-83 plus. dachte erst auch, ich bräuchte kabel. aber wenn du nen paar verbindungen hast, kannste dir die doch sowieso bei irgendeinem ziehen.
sonst kabel schnorren (meine spezialität :D ).

Rate this thread