Saturday, June 21st 2025, 6:29pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

16

Sunday, March 23rd 2003, 1:12pm

hhm...wenns ne neuere Cam is, such dir nen PC mit FireWire ausgang, und dann zieh die sachen mim Movie Maker auffe Pladde !
Da kannste dann auch ein bisschen schneiden, und auch gleich komprimieren...mal sehen, ich weiß nich genau wie du die quali machen kannst...aber ich denke ma 10 Mb bei 3 Min film, da is die quali noch so, das mans gucken kann, besonders wenns nur ein Burnout Video werden soll !

cYa !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2003

Bike: Petite Ninja

17

Sunday, March 23rd 2003, 1:33pm

Falls du mit deinem Video Unterbringungsprobleme bekommst, schicks mir einfach, ich habe 2 FTPs mit jeweils unlimited traffic/space (und zahle nicht mal was dafür *g*).

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Sunday, March 23rd 2003, 1:40pm

Wie sieht denn son S-Video-Anschluss aus? Ich hab zwar son seltsamen Anschluss an der Digivideocam und an meiner nicht installierten TV-Karte, aber dazu brauchts doch sicher wieder n Kabel für 50 €

meistermito

Unregistered

19

Sunday, March 23rd 2003, 1:41pm

ne normaler weise nur ein normales s video kabel sollte nich mnehr als 5 - 10 euro kosten !

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Sunday, March 23rd 2003, 1:44pm

ah ich seh grad ich hab gar keine tv-karte mehr :D

naja und das an der grafikkarte müsste normalerweise n tv-out sein. doof.

ich will doch n onboard-video aufnehmen :(

meistermito

Unregistered

21

Sunday, March 23rd 2003, 1:45pm

tv karten kosten doch nicht die welt gebraucht bestimmt schon für unter 20 € erhältlich !

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

22

Sunday, March 23rd 2003, 2:09pm

s-video schaut so aus wie nen keyboard oder mausanschluss , bloss das flache plastikteil drinnen im stecker steht andersrum. kost auch net viel.

23

Sunday, March 23rd 2003, 3:38pm

Die meisten Cams heutzutage haben Dv-Out, bzw. FireWire ausgang. Und die meisten Rechner, zumindest die neueren ab BJ Frühliung 2002 haben Standart Mäßig FireWire anschlüsse !
Und son FireWire Kabel is nich teurer als ein S-Video Kabel...außerdem is die Quali besser, wenn man sich das direkt digital aufn PC holt !

cYa !!

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

24

Monday, March 24th 2003, 7:47pm

Quoted

Original von Killerfrosch
Die meisten Cams heutzutage haben Dv-Out, bzw. FireWire ausgang. Und die meisten Rechner, zumindest die neueren ab BJ Frühliung 2002 haben Standart Mäßig FireWire anschlüsse !
Und son FireWire Kabel is nich teurer als ein S-Video Kabel...außerdem is die Quali besser, wenn man sich das direkt digital aufn PC holt !

cYa !!

Also ich hab nen Board von Dezember 2002, war damals grad neu rausgekommen ASUS P4PE
Dann müsste da ja nen firewire- bzw. S-Video anschluss dran sein, mom ich gucke mal eben *g*

EDIT: Hmm nee, hab nur 2 USB, 2 USB 2.0, 1 Seriellen Port, 2 Gameports, 3 soundkartenaus-/eingänge, 1 Digitalen Video Ausgang, 1 TV-Out, und dann is da noch son kleiner eckiger schwarzer stecker mit ner kappe drauf, was das ist weiß ich nicht.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Mar 24th 2003, 7:50pm)

25

Monday, March 24th 2003, 7:57pm

Quoted

Original von t.r
Falls du mit deinem Video Unterbringungsprobleme bekommst, schicks mir einfach, ich habe 2 FTPs mit jeweils unlimited traffic/space (und zahle nicht mal was dafür *g*).

Ok, danke, ich komm dann mal drauf zurück. ;)

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

26

Tuesday, March 25th 2003, 1:32pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Ok, nächsten Monat wird das video dann gemacht, wie ichs ins Netz kriege muss ich dann nochmal sehen...

Ich wäre gerne dabei :-) Kannst dich ja dann melden. Ich kenne auch jemanden, der Videos ganz gut schneiden kann. Der macht immer unsere Partyvideos und die sind immer ein Knüller :-)

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR_rocks" (Mar 25th 2003, 1:33pm)

27

Tuesday, March 25th 2003, 2:10pm

@Klein_Michi :

Wenn du sogar USB 2.0 hast, wäre es eine schande wenn auf deinem Board kein Firewire drauf wäre...musste ma unter dem eckigen schwarzen stecker, mit der kappe gucken. FireWire sieht entweder fast so aus wie USB, oder wenns ein 4 Pin Anschluss is, total klein, wie an der Kamera auch son Teil dran sein müsste !
Is vielleicht der Digale Videoausgang auch ein Eingang ?? Das könnte auch der FireWire anschluss sein, oder is das ein DVI-Ausgang ??

28

Tuesday, March 25th 2003, 3:26pm

also was du jetzt mit DVI meinst weiß ich nicht, jedenfalls ist das nen länglicher steckplatz an der grafikkarte um eben nen monitor anzuschließen

29

Tuesday, March 25th 2003, 3:26pm

Quoted

Original von NSR_rocks

Quoted

Original von Klein_Michi
Ok, nächsten Monat wird das video dann gemacht, wie ichs ins Netz kriege muss ich dann nochmal sehen...

Ich wäre gerne dabei :-) Kannst dich ja dann melden. Ich kenne auch jemanden, der Videos ganz gut schneiden kann. Der macht immer unsere Partyvideos und die sind immer ein Knüller :-)

mfg

Jo ich sag dir bescheid ;)

Btw: Kennst du vielleicht nen guten ort zum burnen? :D

Date of registration: May 16th 2002

Bike: Sachs ZZ Limited Edition

30

Tuesday, March 25th 2003, 5:39pm

Doch noch ein lichtblick für unser video =)
wenn das mit dem auffem rechner ziehen, dem webspace usw geklärt ist, bleibt immer noch die frage, wo machen wir das video??? kennt wer nen guten und ruhig gelegenen platz im umkreis von peine, braunschweig, salzgitter etc... wo mann so was machen kann ohne das gleich die bullen oder so da auftauchen???
Suche Bilder von zurechtgemachten SM's und ZZ's!
Alles zuschicken oder posten!

:)63 :)63 :)63 ZZ RULEZZ :)63 :)63 :)63

Rate this thread