Saturday, May 3rd 2025, 11:34pm UTC+2
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hacksnake
Unregistered
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
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Original von hacksnake
ß
erstma:
was kann das genau sein?
ßsollte ich nen fresser provozieren, um vielleicht nen übermaßkolben zu kriegen? (war ja zufall, dass ichs überhaupt gemerkt hab)
Tutti
Unregistered
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Original von Stefan
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Original von hacksnake
ß
erstma:
was kann das genau sein?
ßsollte ich nen fresser provozieren, um vielleicht nen übermaßkolben zu kriegen? (war ja zufall, dass ichs überhaupt gemerkt hab)
Könnte natürlich die Kopfdichtung sein - also Kopf runter, alte Dichtugn Raus, neue Rein, Kopf rauf mit Drehmo anziehen und fertig. Fresser provozieren warum das denn? Warum bist du so heiß auf einen übermass kolben, meinst du der geht besser?
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Original von iop
mal eine allgemeine Frage dazu:
bezahlt das eigentlich auch die versicherung, wenn sowas "einfach so" kaputt geht?
Date of registration: Sep 4th 2001
Bike: Aprilia RS 125 Bj.96
Location: Gschwend/nähe Stuttgart
hacksnake
Unregistered
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
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Original von Stefan
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Original von hacksnake
ß
erstma:
was kann das genau sein?
ßsollte ich nen fresser provozieren, um vielleicht nen übermaßkolben zu kriegen? (war ja zufall, dass ichs überhaupt gemerkt hab)
Könnte natürlich die Kopfdichtung sein - also Kopf runter, alte Dichtugn Raus, neue Rein, Kopf rauf mit Drehmo anziehen und fertig. Fresser provozieren warum das denn? Warum bist du so heiß auf einen übermass kolben, meinst du der geht besser?