Tuesday, September 16th 2025, 4:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

1

Wednesday, March 26th 2003, 2:01pm

Buell-Schlüssel Gewinnspiel

Hey, vorhin kam die Post. Es war auch ein Brief von Buell dabei. Folgender Text :

Mit etwas Glück tauschen sie diesen Schlüssel vielleicht bald gegen eine Lightning XB9S oder eine Firebolt XB9R ein: Testen sie Ihren persöhnlichen Gewinnschlüssel beim Buell Händler. Passt er, fahren Sie auf ihrer neuen Buell nach Hause! Worauf warten Sie also noch? - Jetzt zum Buell Vertragshändler und diese Chance nutzen!

tja, das is also der Text :P Der Schlüssel der dabei war, ist für nen Türschloss oder so, auf keinen Fall motorrad schloss...nur, wie kann man denn an der Aktion teilnehmen ? Welches Schloss muss man öffnen ??
Die Aktion läuft vom 01.04 - 31.05. und ich will dann mal nach Koblenz, zum Harley Händler fahren. Ich denke ma, da der Hinten auf dem Brief draufsteht, wird der auch an der Aktion teilnehmen, oder ?
Achja, das wäre schon was fettes, hin und dann Buell gewinnen ;)

Habt ihr auch Post bekommen von denen ??
Wenn sowas von Buell ausgeht, dann kann man ja davon ausgehen das es ein paar gewinner gibt, nur unter diesen paar zu sein, das wäre natürlich echt fett :P

So, dann checkt ma die Briefkästen. Obwohl ich glaube das eigentlich fast nur Falk auch son Briefchen bekommen hat ;)

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

2

Wednesday, March 26th 2003, 2:02pm

stimmt , habe vor kurzem auch n paar so briefe gesehen , aber ka welche personen die so kriegen , vermutlich nur Harley und Buell fahrer bzw leut die in den läden in der kundenkartei stehen .

Blackrider

Unregistered

3

Wednesday, March 26th 2003, 2:33pm

Kann glaube jeder mitmachen

KLICK

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Peugeot 206

4

Wednesday, March 26th 2003, 5:01pm

Ich habe von denen auch Post bekommen. Ich glaube die haben meine Adresse, weil ich aus lauter Scheiß prospekte habe schicken lassen.
Ich würde mal sagen man steckt den Schlüssel nicht in ein Motorrad sons müssten alle Motorräder ja das selbe Schloss haben. Das ist bestimmt so das man den Schlüssel nur in so ne Kiste steckt oder so .....
Ich werd aber auf jeden Fall mal zu nem Händler hinfahren und meinen Schlüssel ausprobieren man weiß ja nie
Tschöö Tobi

:D I'm working hard or hardly!! :D

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: ZXR 750 L

5

Wednesday, March 26th 2003, 5:15pm

Habe den Schlüssel auch bekommen,da ich mal Info-Material angefordert habe,was übrigens bei H.D. und Buell um einiges umfangreicher war und schneller gekommen ist als von den großen Japanern wie Suzuki oder Yamaha.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cruise2" (Mar 26th 2003, 5:15pm)

fwmone

Unregistered

6

Wednesday, March 26th 2003, 9:28pm

Es ist so, wie TW es sagt. Man steckt den Schlüssel in einen Kasten und versucht ihn dann, zu drehen.

Die Aktion ist allerdings regional begrenzt. Mein Händler hatte sie schon vor Ewigkeiten.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

7

Wednesday, March 26th 2003, 9:30pm

hhm...die aktion hier is aber wohl nich regional beschränkt...hinten drauf auf dem Brief stehen Händler, von Norden, bis Süden in Deutschland, und auch welche in Österreich. Mein Vater holt sich auch noch nen Schlüssel, und dann fahren wir mit zwei schlüsseln nach Koblenz. Achja...wenn bloß einer passen würde :P
Aber mal sehen...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

fwmone

Unregistered

8

Wednesday, March 26th 2003, 10:05pm

Quoted

Original von Killerfrosch
hhm...die aktion hier is aber wohl nich regional beschränkt...hinten drauf auf dem Brief stehen Händler, von Norden, bis Süden in Deutschland, und auch welche in Österreich. Mein Vater holt sich auch noch nen Schlüssel, und dann fahren wir mit zwei schlüsseln nach Koblenz. Achja...wenn bloß einer passen würde :P
Aber mal sehen...

Hmm, hast recht. Dann ist das die Nachfolgeaktion...

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

9

Wednesday, March 26th 2003, 11:40pm

SuperV hat auch einen bekommen.

fwmone

Unregistered

10

Wednesday, March 26th 2003, 11:42pm

Quoted

Original von Com.Raphaezer

Bei CPO also?

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

11

Wednesday, March 26th 2003, 11:53pm

oh ich komm schon wieder ins träumen uii und dann die buell verkaufen und ne blade in die garage :daumen: :D 8o 8o
wir nehmen den fichtenelch!

Com.Raphaezer

*The Legend*

12

Thursday, March 27th 2003, 12:12am

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Com.Raphaezer

Bei CPO also?

bin ich mir nicht sicher. er hat zuerst was von 80km hinfahren und abchecken gefaselt... nochmal nachhaken.

Com.Raphaezer

*The Legend*

13

Thursday, March 27th 2003, 12:13am

Quoted

Original von CastrolRS2
oh ich komm schon wieder ins träumen uii und dann die buell verkaufen und ne blade in die garage :daumen: :D 8o 8o

joar so rechne ich auch immer. :D
und die cbr mit ner dicken akrapovic-anlage am start...

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

14

Thursday, March 27th 2003, 12:21am

hehe ... hab auch shcon gedacht dass die buell zwar nich sooo schlecht is , aber wenn man bedenkt was man sich fürn geiles mopped holen kann wenn man ne neue buell verkauft ... *g*

fwmone

Unregistered

15

Thursday, March 27th 2003, 7:44am

Die Buell ist halt das ultimative und extravagante Kurvenfahrzeug... aber wie ihr seht, habe ich auch zu was anderem gegriffen :-)

Rate this thread