Tuesday, August 12th 2025, 12:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
This post has been edited 1 times, last edit by "SEK" (Mar 26th 2003, 7:20pm)
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Quoted
Original von henniK
das würd ich in kaufnehmen. aber wie siehts mit der drossel aus? hab mal gehört, es gäbe ne neue mit drehzahlbegrenzer und ist so nicht so arg schädlich für den motor
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Quoted
Original von n00b
du brauchst halt nen 15PS-Krümmer Gerbraucht für 100€ bei geiwiz und ne bb die ich nochmal so in dem preisrahmen schätze.
aber das mit dem krümmer is ja kein problem da du wenn du sie später aufmachst den krümmer weiternutzen kannst (entweder lassen und 15PS oder halt blende rausholen)
also den brauchst du so oder so irgendwann!
Ich hab mir das auch schon überlegt weil mich die 10 PS Krümmerdrossel schon ziemlich anpisst, aber hab kein geld weil grad reparaturen und verschönerungen anstehn...
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
Quoted
Original von SEK
Ähm, ich glaub dem Motor schädigt die BB nur, wenn du runterschaltest und eben über die Drehzahlgrenze der BB kommst. So kann ich mir das vorstellen, denn schließlich werden dann Zündfunken weggenommen und dementsprechend auch weniger geschmiert. Nehm ich doch mal an, aber so fatal wird das nicht sein.