Wednesday, May 7th 2025, 3:27am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 27th 2002

Posts: 25

Bike: XTC

Location: Zeitz

1

Tuesday, March 25th 2003, 10:24pm

Es ist geschafft!!!

hab zwar lange gebraucht wegen rahmen wechsel und und und aber sie steht wieder auf ihren rädern...



es kommen noch kleine veränderungen wie blinker und rücklicht....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 1,018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

2

Thursday, March 27th 2003, 5:01am

Super Ingo!
:)11 :)40
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Go to the top of the page

Bomber

Unregistered

3

Thursday, March 27th 2003, 10:23am

eure "roller"-endschaldämpfer sehn so süß aus

son krümmer hat ich anner mofa

lol

is schon billig

aber der rest is ok
nur halt der esd nich
:))
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

4

Thursday, March 27th 2003, 1:49pm

Quoted

Original von Bomber
son krümmer hat ich anner mofa


was hasse gegen den krümmer? der is ja wohl stink normal, auch ein jolly moto oder arrow krümmer sieht nich anders aus. und der krümmer vonner xtc geht wenigstens ohne umwege direkt nach hinten und nicht so wie z.B. der krümmer bei der nsr.

und, ehm, wo siehst du auf dem bild nen krümmer?
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

5

Thursday, March 27th 2003, 2:02pm

Hö? Warum Rahmenwechsel? Den ESD finde ich nicht schön, so komischer Grillrost drauf *gg+ Aber nettes Maschinle
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 27th 2002

Posts: 25

Bike: XTC

Location: Zeitz

6

Thursday, March 27th 2003, 9:40pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Warum Rahmenwechsel?


dasw war ne unfallmaschine und da war ne varadero voll auf die gabel gefahren und hat damit den lenkerkopf verbogen.... gabel war noch 1a in ordnung ?(
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

7

Thursday, March 27th 2003, 9:44pm

Jo sied ganz geil aus :daumen:
aber nenn anderer ESD wer scho geiler
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 27th 2002

Posts: 25

Bike: XTC

Location: Zeitz

8

Thursday, March 27th 2003, 10:04pm

ich weiss nicht ob ich das mit dem TZR-esd durcjn tüv bekomme... hab aber schon einen in aussicht

p.s. ich hab jetzt 15ps und bald 28ps und da wird der tzr-esd bestimmt zu laut
  • Go to the top of the page

XTC

Unregistered

9

Thursday, March 27th 2003, 11:05pm

ach, schwachsinn.
Hatte den TZR Pott (Komplettanlage) ohne Blenden oder so, hatte ihn bei allen Varianten dran, und die Bullen haben nie darüber gemeckert, wurde einige mal angehalten, und sie haben nix gesagt. Must halt nicht zuviel unerlaubtes Zeug an dein Moped knallen, dann hast auch keine Probleme!
Bin einmal angehalten worden um 2 Uhr Nachts, hatte nur blaues Standlicht vorne an, hatte komplett offen mit TZR Komplettanlage (aber gedrosselt eingetragen), hatte große Kennzeichen und hatte garkeine Papiere mit, waren zu zweit und Bullen haben nix gemacht außer im PC nachgeguckt ob ich Lappen habe!
edit: Tüv habe ich auch ohne Probs bestanden!
Das ist meine Erfahrung mit dem TZR Pott!

This post has been edited 1 times, last edit by "XTC" (Mar 27th 2003, 11:05pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread