Wednesday, September 17th 2025, 9:30pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

1

Thursday, March 27th 2003, 11:25pm

Nsr 150cc ! Hammer !!!!!

Was die Asiaten nicht so alles bauen.....
Sieht zwar zum Teil alles sehr schelcht verarbeitet aus, wobei ein echtes Traumgeschoss daruter ist.... 150er NSR SP mit 38 PS .

geht mal auf google und schlagt euch mit suchbegriffen wie nsr 150, CBR 150 usw. durch.
wird interessant, versprochen..........
Jeder hersteller wie honda, yamahha , kawasaki hat da mehrere 125er und vorallem 150er im programm.... Werden allerdings nur in japan und thailand verkauft.
HAMMER .....
http://www.riverside-jp.com/nsrsp/NSR150c.jpg

2-stroke-soldier

This post has been edited 1 times, last edit by "2-stroke-soldier" (Mar 28th 2003, 6:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

2

Friday, March 28th 2003, 6:34pm

ANGUCKEN !!!!!!

Ein-Arm-Schwinge rulez

2-stroke-soldier
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 403

Bike: KMX

3

Friday, March 28th 2003, 6:37pm

die cbr ist ja 4tackt :)bloed
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

4

Friday, March 28th 2003, 6:44pm

Das sind fast alles billig verarbeitete 4-takter...
Bis auf die NSR 150 und ein paar weitere Ausnahmen.
Die NSR gibts übrigens auch in gezähmter RR Variante, aber wenn interessiert das... :daumen:
Die hat dann nämlich nur 30 ps oder so.

2-stroke-soldier
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

5

Friday, March 28th 2003, 6:50pm

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

6

Friday, March 28th 2003, 6:55pm

hatten wir schonmal ...

bringt in D eh nix. kannste nich mim A1 fahren , und mit 18 wirste wohl kaum so dumm sein von 125er auf 150er umzusteigen ...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Friday, March 28th 2003, 7:06pm

Die NSR sieht hammerstgeil aus. fast so geil wie die RS *gg* (nich so mein)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

GasGas

Unregistered

8

Friday, March 28th 2003, 7:46pm

Quoted

Original von Pidello
hatten wir schonmal ...

bringt in D eh nix. kannste nich mim A1 fahren , und mit 18 wirste wohl kaum so dumm sein von 125er auf 150er umzusteigen ...


*g* Is auch ne Möglichkeit :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

9

Friday, March 28th 2003, 9:06pm

ja echt nicht schlecht

@ pidello dann brauch auch niemand die rs 250
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 579

Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

10

Friday, March 28th 2003, 9:23pm

Naja also von der Optik her find ich die 150er NSR aber net so toll :rolleyes:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

11

Friday, March 28th 2003, 9:39pm

Quoted

Original von Simi
ja echt nicht schlecht

@ pidello dann brauch auch niemand die rs 250

wieso ? bei der 150er NSR hast du grad mal 20 % mehr hubraum. bei der 250er RS hast du 100 % mehr Hubraum , und ein nachweislich sehr geiles fahrwerk.

du wirst einfach von 125 auf 150 kaum nen leistungsunterschied merken, ich fänds schwachsinnig von 125 auf 150 umzusteigen ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

12

Friday, March 28th 2003, 9:49pm

Der Vorteil der RS250 liegt an dem super ausgereiften Fahrwerk.
Der Motor hat auch ordentlich Power im vergleich zu einer 125er
Als ich letztens mit Rossifumi unterwegs war konnte ich das feststellen.
Die ging ab wie schmitzkatze, da hatte ich nichtmal ansatzweise ne schnitte gegen.

Von daher sollte man einen Verglich "150er NSR = 250er RS" nicht setzten.
Das kann man absolut nicht vergleichen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

13

Friday, March 28th 2003, 10:15pm

naja...ich fnids sinnlos

wenn ich auch mal 18 bin...in knapp 4 Monaten, dann werde ich wahrscheinlich eh nie wieder 125er fahren...WARUM AUCH?
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

14

Friday, March 28th 2003, 10:23pm

oh man junge , du hast absolut nicht gepeilt was ich meine ...

ich sagte eben genau das , das es im gegensatz zur 250er bei der 150er kaum sinn bringt , wenn man die anch der 125er wählt ...

vielleicht solltet ihr mal nen bischen nachdenken , bevor ihr postet ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

15

Friday, March 28th 2003, 10:47pm

wenn das geld nicht für ne 250er reicht dann nimmt man halt ne 150er :P
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Rate this thread