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Bike: Aprilia ETX 125

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1

Sunday, March 30th 2003, 12:46pm

Warum nur 105 ? Help!

Hey,

naja jetzt hab ich mich eigentlich gefreut gestern kam meine Krümmerdrossel raus! Sie lief natürlich deutlich besser sie zog sehr sehr gut!!! und hatte keine probleme auf konstante 100 - 105 tacho zu kommen! Aber das ist nicht das was ich mir erwartet habe denn mit drossel bin ich auf 95 tacho konstant gekommen ...

Naja habe mit ProfUnreal geredet er meinte seine rennt 120 konstant nach tacho ! Das ist auch das was ich mir erhofft habe! Nagut dachte ich mir mach ich halt doch diese Ansaugdrossel raus! So raus gemacht zusammengebaut und schon gefreut! Bloß des war wohl nichts ... sie lief noch genauso wie vorher (100 - 105 km/h tacho) bloß sie lief deutlich schlechter da sie anscheinend zu fett läuft (blubbert richtig)!

was kann es denn jetzt noch sein ?! Ich meine es ist ja net normal das sie nur 100 - 105 km/h nach tacho latsch ... den berg runter mal 110 ... des hab ich aber auch mit der drossel hingekriegt!
In memory of Bodensee Treffen 2002

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2

Sunday, March 30th 2003, 1:04pm

Ich würd malö sagen das du deinen Vergaser noch neu einstellen must wenn du die karre entdrosselt. und ne andere Hauptdüse brauchste du waarscheinlich auch noch.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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3

Sunday, March 30th 2003, 1:07pm

jo, bei den 30ps > motoren muss man aufpassen.
da musste die ölpumpe neu eingestellt werden, neu bedüst werden, evtl was an der luftzufuhr gemacht werden....

gibse zum händler, der macht dir das scho.
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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4

Sunday, March 30th 2003, 1:08pm

as überprüft ?? wieviel dreht sie denn bei 105 ? vergasereinstellung wirds nicht sein, trotzdem würd ich mich darum kümmern.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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5

Sunday, March 30th 2003, 1:09pm

wenn er doch sagt das sie zu fett läuft wird er wohl den vergaser neu einstellen müssen.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


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6

Sunday, March 30th 2003, 1:12pm

Servus! Ich habe die deutsche ETX also keine AS ... drehzahlmesser besitzt ich leider net ;(!

Ja ne kleienre HD wird noch reingemacht ... !!!

Dann sollten die einstellungen vom vergaser passen ... !

Also ziehen tut sie deutlich besser!
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7

Sunday, March 30th 2003, 1:20pm

Quoted

Original von coolya
wenn er doch sagt das sie zu fett läuft wird er wohl den vergaser neu einstellen müssen.


klar wird er das machen müssen, trotzdem wird es nicht der grund sein warum sie so lahm ist.
@x-master: sag du mal, denk mal bitte nach. wenn du keine as hast, dann brauchst du dich über dein lahmes teil nicht wundern. *tztztz*
es gibt wohl immer noch leute die nicht wissen, wie wichtig in dem fall die as bei einem zweitakter ist.
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8

Sunday, March 30th 2003, 3:25pm

Quoted

Original von X-Master
Servus! Ich habe die deutsche ETX also keine AS ... drehzahlmesser besitzt ich leider net ;(!

Ja ne kleienre HD wird noch reingemacht ... !!!

Dann sollten die einstellungen vom vergaser passen ... !

Also ziehen tut sie deutlich besser!



?( ?( ?( ?( ?( ?( ne kleinere ?
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9

Sunday, March 30th 2003, 3:40pm

Na klar sie läuft ja jetzt zu fett! die ZK ist relativ Ölig (geht so) und sie läuft halt zu fett sie blubbert sehr heftig!

deswegen ne kleinere also von 115 auf 111 oder auf 109 muss mal schauen mit welcher sie besser läuft!
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