Ich glaube an Allah und den Mäschtigen Bin aden nein schertz früher habe ich ml an Goot geglaubt aber seid dem ich eine kleine mini Schlägerei mit einem Pastor hate nicht mehr. Jetzt glaub ich nur an mich selbst.
So ein Scheis Pastor versaut der mir doch mein glauben zZzZzZzz
Ja das war auf Konfer reise und der Penner hat eh nur streit mit mir und am letzten tag sahsen ich noch ein Junge und 3 Mädchen drausen auf unseren Koffern. Ein Mächen hat ihn dann ein bischen verarscht und er hat sie ganz übertriebn am Arm gerissen und wollte sie gerade schlagen, da hab ich ihm dann ne Faust von der Seite in GEsicht gegeben und er ist auf den Boden geflogen, ist wieder aufgesatnden wollte mich schlagen, da habt ich ihm noch ein backs gehaun und meine verpiss sonst fick ich dich richtig. Er ist dan weg gegangen und ich aus dem Kurs geflogen. Ich durfte aber in einem anderen kurs weiter machn denn er wollte ja zuerst das Mädchen schlagen und ich hab sie nur verteidigt. JA und das wars eigenlich nix dolles. Aber voher hab ich halt für mich an Gott glaubt (halt nicht so das ich in die Kirche renne und so aber halt der glaube war da) und seit dem nicht mehr.