Monday, May 5th 2025, 8:41pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Wallimar
das Schnitzelessen war z.B. letztes Mal in Staufenberg richtig geil. So was in die Richtung wird's ja wohl schon in der näheren Umgebung geben...
Oder ne Dönerbude oder sowas.
This post has been edited 1 times, last edit by "SR-Timo" (Mar 29th 2003, 6:49pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von SR-Timo
Klar, im Odenwald gibt es vorzügliche Restaurants mit herzhafter regionaler Küche
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Quoted
Original von SR-Timo
sicher, sicher, für´s Frühstück mag das reichen...Aber zum Mittag darf es (zumindest bei mir) auch ein bisschen opulenter sein....so ein leckeres Jägerschnitzel mit Pommes ist halt doch was anderes als eine Brötchenhälfte mit Dauerwurst. Aber da muss ja jeder selbst entscheiden, was er sich leisten will bzw. kann.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von RS_HUNTER
Ich überlege im mom eher was ich zu trinken mitnehmen/ da kaufen soll?
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von SR-Timo
sicher, sicher, für´s Frühstück mag das reichen...Aber zum Mittag darf es (zumindest bei mir) auch ein bisschen opulenter sein....so ein leckeres Jägerschnitzel mit Pommes ist halt doch was anderes als eine Brötchenhälfte mit Dauerwurst. Aber da muss ja jeder selbst entscheiden, was er sich leisten will bzw. kann.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von SR-Timo
.Aber zum Mittag darf es (zumindest bei mir) auch ein bisschen opulenter sein....so ein leckeres Jägerschnitzel mit Pommes ist halt doch was anderes als eine Brötchenhälfte mit Dauerwurst.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Quoted
Original von matzew
aber im ernst: 2 minuten weiter gibts nen Forellenteich, die räuchern auch und das schmeckt mal echt endgeil !!!
aber da gibts echt gutes essen und überall
sind cafes und restaurants....
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Wallimar
Kann man da auch Angeln? Falls ich bei schlechtem Wetter oder kaputtem Mopped mitm Auto kommen sollte, würde ich dann meine Angel mitbringen und die Fische gemütlich am Lagerfeuer grillen...
Ciao...Wallimar
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland