Monday, August 11th 2025, 10:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Aprilia ETX 125

1

Saturday, March 29th 2003, 6:56pm

Was für eine größe bei der HD ? Help!

Hey,

so heute ist endlich meine kack Drossel raus ... so nun hab ich aber das Problem das sie deutlich zu mager läuft unter hellbraun aber noch nicht ganz ins gräuliche ...!!!

Die jetzige HD ist ne 115er ich habe zur vorsichtig nun mal bissel öl in den tank gekippt damit sie ja net zu mager läuft! bis das geregelt ist!

Was für ne HD soll ich nun da rein machen ? größer = 120 oder größer = 110 oder was gibt es für größen und was ratet ihr mir!?`!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2003

Bike: Tzr 125 (4dl)

2

Monday, March 31st 2003, 10:15pm

Mensch da bestellste dir ein paar von geiwitz und probierstaus is besser nen bissel zu groß dann bringt das auch gleich bei einem guten motor mehr leistung.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

3

Wednesday, April 2nd 2003, 6:16pm

RE: Was für eine größe bei der HD ? Help!

Quoted

Original von X-Master
Hey,

so heute ist endlich meine kack Drossel raus ... so nun hab ich aber das Problem das sie deutlich zu mager läuft unter hellbraun aber noch nicht ganz ins gräuliche ...!!!

Die jetzige HD ist ne 115er ich habe zur vorsichtig nun mal bissel öl in den tank gekippt damit sie ja net zu mager läuft! bis das geregelt ist!

Was für ne HD soll ich nun da rein machen ? größer = 120 oder größer = 110 oder was gibt es für größen und was ratet ihr mir!?`!

erstmal macht öl das gemisch nicht fetter und dann ist hellbraun doch voll okay, da passiert nix und wenn du doch schiss hast reichen 0,05 mm mehr.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Rate this thread