Friday, September 19th 2025, 11:47am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

31

Thursday, April 3rd 2003, 5:09pm

*hust* RS *hust ;)
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2002

32

Thursday, April 3rd 2003, 8:41pm

lol *sichrazoranschlies* :P
geh einfach nach dem, was dir am besten gefällt, denn wie schon gesagt: rs und mito nehmen sich nicht viel.
cu Tamito

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

33

Thursday, April 3rd 2003, 8:47pm

ja wo du die händler sache ansprichst is doch assi wenn dein händler 40km weit weg is!
stell dir vor da is was laputt wie willste dann da hinkommen?

Das is auch das manko bei cagiva zu wenig händler...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

34

Thursday, April 3rd 2003, 8:48pm

... und zu wenig ersatzteile bei den wenigen Händlern
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Dec 18th 2002

35

Thursday, April 3rd 2003, 8:51pm

...und zu kleine gebäude. meiner lebt auf nen hinterhof, hat vielleicht insgesamt 3-4 motorräder und sein laden misst vielleicht 5 m² :D aber fähig ist der mann :P
cu Tamito

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

36

Thursday, April 3rd 2003, 10:19pm

"RS vorne zu bullig, Mito hinten zu schmal"

also, mir kommt dat vor, als ob du dich net entscheiden kannst, ob die aussehen soll wie ne 125er oder wie ein big bike !?!
also, wat denn wei?
vorne dünn hinten dick,
ich will deine Traumfrau gar net erst sehen !!! :-)

Aber das mir beim Thema bleiben, die RS is doch auf jeden Fall 1000x geiler, ich wollt auch eine haben, aber da dat teil so "gefräßig" is und wirklich viel sprit schluckt und da ich mir als Schüler net so viel geld hab, hab ich mich dann für den geilsten Viertakter entschieden, was aber net heißt dat ich die RS net geil find !!! nur ich hab mit meim sparsamen viertakter jetzt schon probleme die 2500 km, die ich im monat fahre zu finanzieren, dann der ganze spritverbrauch mal 2 wenn net sogar mal 3 !!! *schluckz*

Verdammt, schon wieder vom Thema weg gekommen, ... er hat schon recht, dat er die NSR net in die engere Auswahl nimmt, die is ja nix ganzes und nix halbes, gefällt MIR einfach nicht !!!
Is aber Geschmackssache, also vom Motor und Fahrwerk denk ich dat die ziemlich gleich sin. Beide gehn schnell kaputt, haben aber power ohne ende und lassen sich in de Kurven fahren wie Göttinen.

Im Notfall werf ne Münze, is eigentlich Wurst.
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

37

Friday, April 4th 2003, 5:16am

Wenn er sich wegen Rücklichtern (:)37 ) es vom Kauf ausmacht oder von dickeren oder dünneren Fronten, dann denkt dieser Mensch garantiert nicht über Spritkosten nach :)20
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Date of registration: Oct 3rd 2002

38

Friday, April 4th 2003, 10:28am

also ich pass mit meinen 181cm und 108kg gut auf die rs,
wie gesagt beide maschinen sind coll, an deiner stelle würd ich mir die mito alleine schon von wegen ducatiytyle kaufen,
hoffe du findest spaß an deiner neuen maschine, auserdem kannst du dich nicht falsch entscheiden

mito & rs rocken die 125er klasse!!!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

GasGas

Unregistered

39

Friday, April 4th 2003, 10:53am

Quoted

Original von ZeroOne

3. Aprilia Händer = 100 m Entfernung

4. Cagiva Händler = 40 km Entfernung

Komisch, hab noch nie einen Apriliahänder in Stuttgart gesehen... wo genau soll der denn sein (is dat der Cityroller?)

Date of registration: Feb 22nd 2003

Bike: noch keins

40

Friday, April 4th 2003, 1:59pm

Quoted

Original von GasGas

Quoted

Original von ZeroOne

3. Aprilia Händer = 100 m Entfernung

4. Cagiva Händler = 40 km Entfernung

Komisch, hab noch nie einen Apriliahänder in Stuttgart gesehen... wo genau soll der denn sein (is dat der Cityroller?)

Ich komme ja nicht direkt aus Stuttgart sondern wohne 36 km entfernt. Der Cagiva Händler wo 40 km von mir entfernt ist, ist in Leinfelden-Echterdingen.

Zum Thema:

Spritverbrauch seh ich nich so eng weil ich net übertrieben viel (also vielleicht höchstens 400 km / Monat) fahre. und wenns dann doch mal knapp wird nehm ich meinen 50er, der braucht nur 2 L / 100 km.

Heute war auch ne NSR hinter uns. Die sieht von vorne zwar net soo schlecht aus aber von hinten und vonner Seite find ichs net son Hammer und auch net von Fahreigenschaften. Klar sie is zuverlässig, aber optisch nicht mein Fall.

So wies aussieht bleibt mir woho nix anderes übrig als ne RS zu kaufen. Ausser ich pfeiff auf Garantie... ich hab hier nämlich auch noch nen Laden, der repariert Motorräder ALLER Fabrikate und kennt sich auch super aus. Der is auch nur 50 m weg von mir. Is halt die Frage ob der die Cagiva Teile überhaupt bekommt und obs ne Möglichkeit gibt dass ich trotzdem irgendwie Teile auf Garantie ersetzt bekomme.

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

41

Friday, April 4th 2003, 2:03pm

Wenn du die Maschine aufmachst haste eh keine Garantie mehr :P .. also is egal :daumen:

42

Friday, April 4th 2003, 4:47pm

Das checken die doch eh nich wenn man die aufmacht ? Oder haben sie das etwa bei dir gemerkt ? Oder war da gar keine Garantie mehr drauf ?

N!tro

Unregistered

43

Friday, April 4th 2003, 6:01pm

ja das checken die meistens schon, weil du ja immer zum kundendienst musst. mein händler hat sich meine maschine angeschaut nachdem ich sie entdrosselt hab und der meinte dass das kein problem sei mit der garantie.. kommt halt immer drauf an..

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

44

Friday, April 4th 2003, 8:47pm

türlich checken die das, meinst die sind so blöd?

45

Saturday, April 5th 2003, 10:39am

Mein Händler hats net gecheckt als ich meinen Didi entdrosselt hatte... das is nich so der hellste.

Rate this thread