Wednesday, June 18th 2025, 10:11pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

16

Friday, April 4th 2003, 1:51pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von SEK
Wusst ich ja nicht dass die XTC auch Standart nen 28er Dello hat ;)


ham doch alle dt. sportler :P


alle dt. sportler?

welchen deutschen sportler kennst du noch?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

17

Friday, April 4th 2003, 1:52pm

die xtc hat nur einen 28 mm vergaser???

warum hab ich dann 2 x 22ger? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

18

Friday, April 4th 2003, 4:27pm

Quoted

Original von deggendorfer16
die xtc hat nur einen 28 mm vergaser???

warum hab ich dann 2 x 22ger? ?(


er meint die 2takt-xtc
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2002

Posts: 224

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

19

Friday, April 4th 2003, 4:35pm

haste nen dellorte 28er vergaser dann probier ma ne 135er hd
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

20

Friday, April 4th 2003, 5:33pm

Quoted

Original von Pamp

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von SEK
Wusst ich ja nicht dass die XTC auch Standart nen 28er Dello hat ;)


ham doch alle dt. sportler :P


alle dt. sportler?

welchen deutschen sportler kennst du noch?


ich mein die jeweils deutschen modelle/ausgaben

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von deggendorfer16
die xtc hat nur einen 28 mm vergaser???

warum hab ich dann 2 x 22ger? ?(


er meint die 2takt-xtc


weil du 2 zylinder hast, schomma gemerkt ? ;)
wie gesagt die deutschen sportlermodelle haben alle einen 28er vergaser.

Quoted

Original von damaster
haste nen dellorte 28er vergaser dann probier ma ne 135er hd


naja ich weiss nich so recht denn gedrosselt ist ne 138 drin also wird das mit 135er wohl nix :rolleyes:
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 2 times, last edit by "galland19" (Apr 4th 2003, 5:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

21

Friday, April 4th 2003, 5:34pm

edit
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Apr 4th 2003, 5:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

22

Friday, April 4th 2003, 5:36pm

edit
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Apr 4th 2003, 5:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

23

Friday, April 4th 2003, 5:52pm

oh da is ja noch n zweiter zylinder
danke für den hinweis :daumen:

ne ernsthaft. na und der erste dreht sich so schnell wie der zweite und dann wird der wohl genauso viel brauchen :)) na sorry des war a "koida" *g*

kann man denn nicht einen vergaser zwei zylinder versorgen lassen? wobei wir immer noch soweit wären das 2 x 22, 44 is wenn du weißt was ich meine ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

24

Friday, April 4th 2003, 6:06pm

bei meinem k & n habe ich extra nachgefragt und die meintenn man solle eine 10% grössere düse nehmen.als anhaltspunkt. hab mich aber nicht dran gehalten. hab sie nur was magerer dadurch bekommen,bzw. hab den nadelclip versetzt,weil sie vorher extrem fett lief.

frage: ist bei dir auch der geilste sound zwischen 5 und 6 tausend touren???da kommt bei mir so nen vibirieren das ich nicht ruhig musik hören kann.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

25

Friday, April 4th 2003, 6:11pm

hm über der halben nenndrehzahl hab ich gar nicht soo einen veränderten sound; am stärksten hab ich das dröhnen von 2500 bis auf 4500 rauf; und bei kurzen gasstößen bei leerlaufdrehzahl. da hörts man förmlich "saugen"
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Apr 4th 2003, 6:12pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread