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Bike: Honda NSR '01

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1

Tuesday, April 1st 2003, 10:46pm

NSR offen auf Jolly Moto einstellen.

Was muss ichn da umstellen einstellen?
War ja gedr gekauft und is jetzt kompl offen mit Jolly Moto Anlage!
Sifft auch nicht ausm Auspuff sondern total "trocken" und Kerze sieht so dunkelbraun ähnlich aus.
Aber brauch der Jolly nicht ne andere HD oder so?
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2

Friday, April 4th 2003, 8:48am

Jolly Moto

Moin..
WEnn dein Jolly richtig abstimmen willst, musst du ne andere HD haben und ihr mehr Luft geben.(Luftfilter)
Es kann sein, dass du im mittleren Drehzahlbereich Probleme ohne andere HD hast.
Sonst musst du dich mal an jcmartin wenden.Der hat auch ne Jolly_Anlage .Gruß
:evil: Honda :evil: :)21
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Bike: nix mehr

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3

Friday, April 4th 2003, 10:03pm

RE: NSR offen auf Jolly Moto einstellen.

was willst du mehr? ist doch alles top. hatte an meiner nsr nur die nadel ne kerbe höher gesetzt...
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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4

Friday, April 4th 2003, 10:40pm

ja verbrater, is ja auch deine ex-anlage! aber mit dieser nadel ne kerbe höher.. kann mir nich denken das das sooo viel bringt!
Anzug is ok, ja gut, aber topspeed, selbst wenns nich entscheident ist.... konnte noch nich richtig kompl testen aber bis jetzt is der topspeed öde, bin nich über 145-150 gekommen....

naja ich probiers mal aus
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5

Saturday, April 5th 2003, 9:39am

wenn die gedrosselt war dann haste auch noch die andere kerze drinn. da musst du aufpassen. hol dir aus dem zubehör mal schnell ne kerze mit andere wärmewert. sonst schmitzt dir die kerze noch weg.

br9ecs is bei 15 ps drinn

die gedrosselte kriegt meißt die br8ecs rein


hol dir auf jedenfall die 9er wenn nicht sogar die 10er aber das ist glaub ich nicht nötig


gruß mike5
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6

Sunday, April 6th 2003, 12:26pm

da ist ne br9ecs drinne! und war auch immer drinne
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7

Sunday, April 6th 2003, 7:11pm

Also ich hab wohl nen seeehr guten griff bei meiner NSR gemacht was die leistung angeht... die steht zwar so jeden monat inner werkstatt :D aber dafür läuft sie aufer graden tacho 160 - 165 bei über 12.000 :-)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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8

Wednesday, April 9th 2003, 4:22pm

hm danke mr kolbenfresser das werdch ma testen mit der kerze...
also sie ging aber früher nach richtig langer fahrzeit (taunus tour oder halt einfach ma 200km am stück also tour) da binich dann ma auf der autobahn auch immer über 150 gekommen und berg runner 160... aber alles mit altem auspuff aber jolly is sowieso besser kann gar nich anderst sein!


hm tacho testen "könnte" ich auch *g* bei uns inner 30er zone is son ding das anzeig wie schnell man is, aber tagsüber is da zu viel verkehr, und abends is das ding aus ... naja ich werd sehn
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