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Bike: 180er Rööllär

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16

Sunday, April 6th 2003, 4:42pm

Quoted

Original von lc8
Hast du selber den 170??
Kannst du mir mal ein paar Infos geben (Zuverlässigkeit, Beschleunigung, Topspeed, Verbrauch etc. )??
Lohnt sich der Umbau??


die Beschleunigung hat sich sehr positiv geändert,
trotz viel größerer HD is der Verbrauch kaum gestiegen!
bis jetzt ist der 170er genauso zuverlässig wie der original
zyli...
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Location: Essen

17

Sunday, April 6th 2003, 4:48pm

Quoted

Original von JesusIsMyName
so, 170er und spes sind dran, auch schon eingefahren!
so, das mitm hochdrehen stimmt nicht was meine vorgänger
geschrieben haben! er dreht immernoch genau so hoch wie
vorher! untenrum hab ich jetzt VIEL mehr leistung als vorher!
jetzt geht das mopped ohne probleme vorne hoch usw...,
die Tachonadel kommt jetzt auch nicht mehr so ganz mit :D
also der 170er hats in sich! werde mir jetzt noch nen 30er Flachschieber
besorgen und hoffe das das mopped dann noch besser geht
als jetzt!!! obwohl mir es jetzt so schon reichen würde!


waaaaaaaaaaas wie geil mach mal nen vid ! oder soundcheck, ist ja hammer. geht die echt easy aufs hinterrad ? wär ja mal was. aber 30er gaser ? ist doch total unterdimensioniert, mind. nen 34er !!!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Bike: 180er Rööllär

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18

Sunday, April 6th 2003, 4:54pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von JesusIsMyName
so, 170er und spes sind dran, auch schon eingefahren!
so, das mitm hochdrehen stimmt nicht was meine vorgänger
geschrieben haben! er dreht immernoch genau so hoch wie
vorher! untenrum hab ich jetzt VIEL mehr leistung als vorher!
jetzt geht das mopped ohne probleme vorne hoch usw...,
die Tachonadel kommt jetzt auch nicht mehr so ganz mit :D
also der 170er hats in sich! werde mir jetzt noch nen 30er Flachschieber
besorgen und hoffe das das mopped dann noch besser geht
als jetzt!!! obwohl mir es jetzt so schon reichen würde!


waaaaaaaaaaas wie geil mach mal nen vid ! oder soundcheck, ist ja hammer. geht die echt easy aufs hinterrad ? wär ja mal was. aber 30er gaser ? ist doch total unterdimensioniert, mind. nen 34er !!!

nen Vid, dann muss ich ma gucken wo ich ne cam herbekomme!
aber die macht jetzt ohne probs männchen ;)
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Location: Essen

19

Sunday, April 6th 2003, 5:00pm

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von JesusIsMyName
so, 170er und spes sind dran, auch schon eingefahren!
so, das mitm hochdrehen stimmt nicht was meine vorgänger
geschrieben haben! er dreht immernoch genau so hoch wie
vorher! untenrum hab ich jetzt VIEL mehr leistung als vorher!
jetzt geht das mopped ohne probleme vorne hoch usw...,
die Tachonadel kommt jetzt auch nicht mehr so ganz mit :D
also der 170er hats in sich! werde mir jetzt noch nen 30er Flachschieber
besorgen und hoffe das das mopped dann noch besser geht
als jetzt!!! obwohl mir es jetzt so schon reichen würde!


waaaaaaaaaaas wie geil mach mal nen vid ! oder soundcheck, ist ja hammer. geht die echt easy aufs hinterrad ? wär ja mal was. aber 30er gaser ? ist doch total unterdimensioniert, mind. nen 34er !!!

nen Vid, dann muss ich ma gucken wo ich ne cam herbekomme!
aber die macht jetzt ohne probs männchen ;)


bekommen wir denn wenigstens pics ? :)
wie sah das eigentlich aus mit dem einbau was as angeht ? war die dabei und ließ die sich mit dem serienmäßigen servomotor etc. locker aktivieren ?
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Bike: Yamaha DT125R

Location: Hessen ;)

20

Sunday, April 6th 2003, 5:46pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von JesusIsMyName
so, 170er und spes sind dran, auch schon eingefahren!
so, das mitm hochdrehen stimmt nicht was meine vorgänger
geschrieben haben! er dreht immernoch genau so hoch wie
vorher! untenrum hab ich jetzt VIEL mehr leistung als vorher!
jetzt geht das mopped ohne probleme vorne hoch usw...,
die Tachonadel kommt jetzt auch nicht mehr so ganz mit :D
also der 170er hats in sich! werde mir jetzt noch nen 30er Flachschieber
besorgen und hoffe das das mopped dann noch besser geht
als jetzt!!! obwohl mir es jetzt so schon reichen würde!


geht die echt easy aufs hinterrad ?

bei uns auffem dt-treffen hat einer 170er drauf gehabt, 18er Ritzel und wheelt im 2ten Gang nur durchs Gasgeben :daumen:
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Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

21

Sunday, April 6th 2003, 5:55pm

Quoted

Original von Manuel
Der Henninger fährt mit dem 170er Satz auf der DT die original Anlage entdrosselt, weil die damit besser geht als mit ner Tuninganlage :daumen:

Und Athena Krümmer hat kaum jemand, nur einer bei uns im Forum, der kann ihn aber noch net ausprobieren, weil sein Motor im Arsch is.. 8o


Irgendwer hatte den doch auch mal als Gia verkauft gekriegt und auf'm Ori sitzen gehabt hat. Meinte er ging ähnlich wie der Gia nur unten rum mehr.


Quoted

Original von JesusIsMyName
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geschrieben haben! er dreht immernoch genau so hoch wie
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besorgen und hoffe das das mopped dann noch besser geht
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Na dann Glückwunsch. Ich würd ab 32er gaser aufwärts nehmen!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



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Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

22

Sunday, April 6th 2003, 6:08pm

die AS ließ sich ohne probleme mit dem servomotor benutzen,
hat auch alles ohne probleme gepasst! achja, die AS is dabei!
ich hab die übersetzung 13/45 drauf, damit is es nen bissel
schwerer im 2ten gang zu wheeln, aber sobalt ich mal nen neues
kettenkit brauche hole ich mir wieder 13/50!
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