Monday, May 5th 2025, 1:52am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 18th 2003

1

Sunday, April 6th 2003, 8:58pm

Gianelli Enddämpfer!

hi!
ich hab mir bei ebay nen gianelli enddämpfer für yamaha dt ersteigert!! ich hab aber die sachs zx!!
jetzt meine fragen: der passt doch oder???
wenn ja bringt der mehr leistung?ne oder? ich hab noch orikrümmer und sogar noch gedrosselt!!
muss ich da irgendwas am vergaser neueinstellen oder so und wie ist der sound!???
danke für jede antwort!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

2

Sunday, April 6th 2003, 9:20pm

Der ESD müßte passen kommt meines erachtens aber auf das BJ an von der DT!

Am Vergaser mußte glaub ich auch nichts machen, und sound bringt er dir einen Dumpfen holst die wolle raus hört er sich an wie ne Sime!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Date of registration: Mar 19th 2002

3

Sunday, April 6th 2003, 9:28pm

ja passt, nein muss nichts verändern, nein bringt keine leistungssteigerung, sound musse probieren. dumpfen sound bekommst da nicht raus, dafür brauchstn pilz
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

r0xi

Unregistered

4

Monday, April 7th 2003, 5:53pm

mit oder ohne ABE? Den ohne ABE würde ich nicht dranbaun und damit auf der Straße fahren, ich denk mal du weißt was ne Nachschulung kostet?

Date of registration: Jun 23rd 2002

Bike: Sachs ZX hab se aber auf ZZ umgebaut

5

Monday, April 7th 2003, 7:18pm

Hi Leutz,

ich hab den Giannelli ohne ABE drauf. Also bei mir hat der was im Anzug was gebracht. In der Endgeschwindigkeit nicht gerade so viel aber ich hab noch die 15\62 übersetzung darauf. Hab mir aber jetzt ein 18 Ritzel bestellt und nen andern Luftfilter.

Am Vergaser hab ich die Nadel eine Stufe höher gehangen. Sie braucht ja jetzt mehr Sprit da sie viel höher Dreht.

Damit der auf die Sachs ZX\ZZ passt muss man am ende noch ein Stückchen Rohr darn machen und noch irgendwas verbiegen damit er unter dem Tank hindurch geht. Der Endtopf passt.

Zum Sound kann ich nur eins sagen geil, geiler, am geilsten. Hört sich so schön blechernt an. Und wenn man dann noch den Gashahn im stand öffnet.... :P

Mfg

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

6

Monday, April 7th 2003, 8:59pm

Der jung hat nur nen gianelli ESD nicht die kOmplette anlage da bruachste nichts verändern und der bringt auch keine Leistungssteigerung aber nen schönenn sound denke ich mal!!!

UNd nenschön tiefen denk ich auch mal und sowas bekommt man auhc mit nem ESD hin klar sind ansauggeräusche tiefer aber trotzdem bekommt man mit nem Guten ESD auch enn tiefen sound hin man muss nur mit Dämmwolle umgehen können schön locker stopfen und nicht zuviel dann hört sich das auich geil an und ist nicht allzu laut achja und wegen der ABE scheiß drauf nimm den ESD zu nem Schlosser oder so und lass dir deine NUmemr von dem o-ESD eingravieren tada schon haste deine E_nummer auf dem auspuff und er ist "legal" bzw. keiner kann es dir nachweisen das er es nicht ist
:)63 Skate Or Die :)63

Rate this thread