Tuesday, August 12th 2025, 10:17am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von Boarderkit
lol ich glaub mal eher das bei eurer NSR die schwachen steuerzeiten dafür sorgen das id nicht wieter dreht 12.000 bei ner NSR ich glaub ihr habt drehzahlmesser tuning betrieben!!!!
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist
lol und was für Chiptuning haben sie dann betrieben?
Quoted
Original von Martin Held
woran erkenn ich den Unterschied der beiden CDIs?? Habe ne 2000er Mito und habe noch ne CDI rumliegen, woher weiß ich jetzt ob das ne ital. oder ne deutsche CDI ist?? Bei meibner 2000er steht ne Nummer auf der CDI auf der anderen nicht.
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Location: Hamburg-City
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Boarderkit
Ey alter schwede ihr seid solche laber backen das gehte cht gar ent klar jetzt kommt ihr auhc noch mit RAM Air das bringts auhc bei solch niedrigen geschwindigkeiten die bei ner 125er erreichbar sind und außerdem brauch man dabei auch wieder ne einspritzung!!!!
....