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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Susi RGV 250

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1

Monday, April 7th 2003, 6:23pm

Leistungsverlauf der NSR

Also, was mir auffällt, gegenüber anderer Maschinen:

Die Nsr, zumindest meine fängt bei 7500 an gut zu ziehen (komplett offen) und dreht halt "hoch"

So, gerade in den kurzen Gängen ala 1 2 3 merkt man es gut, nämlich:

Ich fahre im ersten gang, gebe Vollgas und sie fängt bei 7000 an aufzudrehen und ab 10500 is nix mehr. Sie dreht zwar WEITER aber langsamer und ohne saft...das ist total komisch fürn Zweitakter!! Wenn man mal bedenkt, die Aprilia RS 125 dreht bis 14000 mit Power trotz rotem Bereich!


Für alle die direkt an die AS denken!

Es ist genauso wenn ich die AS abklemme und voll aufdrehe
also hat es nix damit zu tun, weil sie dann genauso fährt.
CDI hab ich 626...
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

2

Monday, April 7th 2003, 6:40pm

is bei mir auch so, aber auch nur manchmal... und auch nur im 1. gang.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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3

Monday, April 7th 2003, 8:46pm

Die RS hat auch ihren Leistungszenit bei 11250 U/min!! Insofern ist es glaub ich ganz normal das deine nsr ab 10500 keinen Saft mehr hat!! Also sei zufrieden mit dem was du hast!!! :daumen:
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sleepwalker

Super Moderator

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4

Monday, April 7th 2003, 8:57pm

na ja, 14000 is ziemlich übertrieben.

bei der xtc mit as isses so, dass sie immer besser zieht, bis 11.000, dann geht ihr der saft aus, kannste aber trotzdem noch gnadenlos hochzerren.
also 180 bei 12.000 macht meine ja ohne große probleme.
rs geht die puste bei 12.000 auch aus.
nsr halt schon bissl früher, liegt ja auf der hand ;)
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

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5

Monday, April 7th 2003, 8:58pm

Ach, 180 ist so einfach drin? :))
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6

Monday, April 7th 2003, 9:25pm

Quoted

Original von Simon-NSR
Ach, 180 ist so einfach drin? :))


laber nich und führe dir vor augen dass es tachoangaben sind
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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7

Monday, April 7th 2003, 9:52pm

mmh das ist normal bei jedem motor das der halt ne leistungsdrehzahjl hat und darüber ach nciht mehr leistung ansteht
:)63 Skate Or Die :)63
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webkid

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8

Tuesday, April 8th 2003, 5:17pm

Quoted

Es ist genauso wenn ich die AS abklemme und voll aufdrehe


Wenn es genauso ist, wenn die AS abgeklemmt ist, dann verhält sich die AS auch im angeklemmten Zustand wie abgeklemmt, ist defekt und der Fehler ist gefunden.
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Scout

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9

Tuesday, April 8th 2003, 5:34pm

man soll aber in den unteren gängen nich so hoch drehen
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StunRocZ

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10

Tuesday, April 8th 2003, 8:04pm

Quoted

Original von Scout
man soll aber in den unteren gängen nich so hoch drehen


Und warum? Nur darum, weil man sonst zu schnell in den Roten reindreht....
Hät' ja sonst auch keinen Sinn!
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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

11

Tuesday, April 8th 2003, 9:08pm

RE: Leistungsverlauf der NSR

Quoted

Original von RS-Killer
Ich fahre im ersten gang, gebe Vollgas und sie fängt bei 7000 an aufzudrehen und ab 10500 is nix mehr. Sie dreht zwar WEITER aber langsamer und ohne saft...


schön wärs!

meine hört bei 9500 auf zu ziehen ?( :)13

mal ganz abgesehen von meinem leistungsloch vopn 7000 bis 8000 X(

also AS öffnet zu mindest normal, also beide klappen machen auf
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