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sleepwalker

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16

Monday, April 7th 2003, 12:35pm

Quoted

Original von XXX

guck mal im goetz-katalog den 170ccm-satz,da is ne andere as-walze bei,di macht den auslass ganz frei.
hab ich vorgestern gemacht,bringt wohl was.


gibt's diese walze auch einzeln? wenn ja, was kostet die?
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17

Monday, April 7th 2003, 1:08pm

ich vermut mal nicht,warum sollte mn sich die auch einzeln kaufen?!du hast doch eine,braucst doch nur das teil ein bisschen earbeiten und feddisch...


cu xxx
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sleepwalker

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18

Monday, April 7th 2003, 1:22pm

hab aber keinen bock schon wieder die schwule verkleidung abzunehmen und die as rauszumachen, lol. na ja, ich lass es so wie's ist, meine karre läuft ja soweit ganz gut.
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DMDoniz

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19

Monday, April 7th 2003, 6:22pm

@ XXX

Ich hab en Stellmotor drin. Die AS macht korrekt auf.


Ich bin gerade gefahren und ich hatte das Gefühl das es ein bisschen besser wurde.


@ sleepy

Das mit der 2ten KD kann nicht sein, denn wenn ich die 1.KD(80km/h) reinheb und loslss fliegt sie bis in die Krümmung rein. Da ist nichts mehr!!!!!!! 100%
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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sleepwalker

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20

Monday, April 7th 2003, 6:54pm

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Original von Titus
aber es ist so wenn die as verdreckt ist geht die auch nicht mehr richtig und macht eben nicht mehr ganz auf.eagl ob die nun warm oder kalt ist.


bei rs oder so vielleicht, bei der xtc hab ich das noch nie gehört.

Quoted

Original von DMDoniz
@ sleepy

Das mit der 2ten KD kann nicht sein, denn wenn ich die 1.KD(80km/h) reinheb und loslss fliegt sie bis in die Krümmung rein. Da ist nichts mehr!!!!!!! 100%


ok, jetzt haste mich überzeugt :daumen:
hehe, vorhin kam mein neue auch funktionierender Stellmotor, hatte sie eben auf 180 dann war ein Auto vor mir und ich musste abbremsen. Wenn ich's irgendwie gebacken bekomme ne Cam so drauf zu machen, dass man den Tacho sieht, dann mach ich das mal, dürfte aber bei der Gabelbrücke extrem schwer werden.
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Titus

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21

Monday, April 7th 2003, 7:01pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Titus
aber es ist so wenn die as verdreckt ist geht die auch nicht mehr richtig und macht eben nicht mehr ganz auf.eagl ob die nun warm oder kalt ist.


bei rs oder so vielleicht, bei der xtc hab ich das noch nie gehört.



naja aber wenn du mal überlegen würdest was soll bitte an der powerwalze der rs anders sein das ist fast über all das gleiche prinzib.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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22

Monday, April 7th 2003, 8:41pm

Quoted

Original von Titus

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Original von sleepwalker

Quoted

Original von Titus
aber es ist so wenn die as verdreckt ist geht die auch nicht mehr richtig und macht eben nicht mehr ganz auf.eagl ob die nun warm oder kalt ist.


bei rs oder so vielleicht, bei der xtc hab ich das noch nie gehört.



naja aber wenn du mal überlegen würdest was soll bitte an der powerwalze der rs anders sein das ist fast über all das gleiche prinzib.



bei der RS und den anderen ist es keine wlze sondern schieber soweit mir bekannt ist also doch ein anderes prinzip (OK auf und zu ist gleich aber das wie ist entscheidend)
Therapy?
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sleepwalker

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Monday, April 7th 2003, 9:04pm

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Original von Pamp
bei der RS und den anderen ist es keine wlze sondern schieber soweit mir bekannt ist also doch ein anderes prinzip


eben das selbe habe ich auch gehört, und wenn da dann dreck obenrein rutscht, kann sie eventuell nicht ganz aufgehen. bei ner walze die sich einfach nur rumdreht wüsste ich nicht wie das passieren sollte.
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Titus

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24

Monday, April 7th 2003, 9:30pm

naja gut mag ja sein.
aber ich hatte das mal ber ner DT gemacht und da hat das schon was gebracht.
und das ist die powerwalze jawoll das gleiche wie ber XTC
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sleepwalker

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Monday, April 7th 2003, 10:22pm

jo, eigentlich schon, trotzdem war mir dieses problem bisher noch unbekannt.
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Titus

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26

Monday, April 7th 2003, 11:25pm

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Original von sleepwalker
jo, eigentlich schon, trotzdem war mir dieses problem bisher noch unbekannt.


dann hast woll heut was dazu gelernt ;) :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

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27

Monday, April 7th 2003, 11:58pm

Quoted

Original von Titus
naja gut mag ja sein.
aber ich hatte das mal ber ner DT gemacht und da hat das schon was gebracht.
und das ist die powerwalze jawoll das gleiche wie ber XTC


falls es dir nicht aufgefallen ist yamaha 12er zweitakter ktm sting und die sachs 125er zweitakter haben alle den minarelli motor der an sich relativ baugleich ist also auch diese walze haben!

nur hast du ja mit RS etc. argumentiert die haben schieber also keine walze
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28

Tuesday, April 8th 2003, 12:04am

Quoted

Original von Pamp

Quoted

Original von Titus
naja gut mag ja sein.
aber ich hatte das mal ber ner DT gemacht und da hat das schon was gebracht.
und das ist die powerwalze jawoll das gleiche wie ber XTC


falls es dir nicht aufgefallen ist yamaha 12er zweitakter ktm sting und die sachs 125er zweitakter haben alle den minarelli motor der an sich relativ baugleich ist also auch diese walze haben!

nur hast du ja mit RS etc. argumentiert die haben schieber also keine walze


ja klar is mir das aufgefallen dumm bin ich auch nicht.

aber es ging mir nur darum das es eben was bringt die sauber zu machen. und is mir doch egal wie das bei der rs ist. aufjeden fall kann die eben bei der XTC verdrecken und sich nicht mehr richtig drehen lassen
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29

Tuesday, April 8th 2003, 1:07am

mach mal in ner werkstadt einen kompressions chek
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DMDoniz

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30

Tuesday, April 8th 2003, 12:58pm

Die Kompression messen hat mein Händler auch schon gemacht weil er nicht mehr weiter wusste.

Kompression ist total normal!!!!
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DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
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