Wednesday, June 10th 2026, 10:52pm UTC+2

You are not logged in.

didiripi

Unregistered

1

Tuesday, April 8th 2003, 9:00pm

Umlackierung eines gesamten Mopeds

Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen, wie hoch die Kosten für eine komplette Umlackierung eines Mopeds sind? Ich hab nämlich vor mir ein Moped zu kaufen, dessen Farbe mir aber nicht gefällt, daher wollte ich nun wissen, auf welchen Wert sich die Kosten für eine Umlackierung belaufen würden.
Konkret handelt es sich um eine TDR, falls das wichtig sein sollte.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

2

Tuesday, April 8th 2003, 9:10pm

Hey...ne TDR? Warum suchst du dir dann nicht verkleidungsteile in der Farbe die dir gefällt? Ist wesentlich billiger! Hab ich auch gemacht. Vorne 2 (links, rechts), Dann Kotflügel hinten und hinterm Sozius. Hör dich mal um! Lackieren würde ich dir nicht unbedingt raten...aber musst du selber wissen.

so long...
Ich wusste es..... MIST

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

3

Tuesday, April 8th 2003, 9:20pm

also am allerbesten ist es natürlioch wenn du nen lackierer kennst. ich hab meine rs für umme lackieren lassen.
sonst musste halt mal inne lackiererei geh nund fragen was es kostewn würde und am besten auch noch fragen wieviel es kostet, wenn du die vorarbeit leistest (schleifen etc.)
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

didiripi

Unregistered

4

Tuesday, April 8th 2003, 9:32pm

Quoted

Original von TDR_Freak
Hey...ne TDR? Warum suchst du dir dann nicht verkleidungsteile in der Farbe die dir gefällt? Ist wesentlich billiger! Hab ich auch gemacht. Vorne 2 (links, rechts), Dann Kotflügel hinten und hinterm Sozius. Hör dich mal um! Lackieren würde ich dir nicht unbedingt raten...aber musst du selber wissen.

so long...

Ja gut, daran hab ich noch nicht gedacht. Was kostet denn so ne Verkleidungsseite? Oder alle 4 in gutem Zustand?

Date of registration: Apr 1st 2003

5

Tuesday, April 8th 2003, 9:36pm

neu glaub um die 120,- Euro. Kann aber sein dass ich mich irre.
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden!

This post has been edited 1 times, last edit by "RS00-Racer" (Apr 8th 2003, 9:36pm)

6

Wednesday, April 9th 2003, 12:04am

Quoted

Ja gut, daran hab ich noch nicht gedacht. Was kostet denn so ne Verkleidungsseite? Oder alle 4 in gutem Zustand?

Also neu kaufen würd ich garnicht...hör dich mal um ob einer ne TDR mit Motorschaden in Einzelteilen verkauft. Vielleicht kannste da ein gutes Geschäft machen. Die Neupreise der Verkleidungen kann ich dir leider auch nicht sagen.

Möglichkeit 2 wird wohl nicht funktionieren aber du könntest vielleicht deine Verkleidung mit der von nem anderen TDR-Fahrer tauschen fallls er deine Farbe mag und du seine. Welche haste du denn bzw welche willst du haben? ?(

edit: BTW du hast das Moped noch nicht gekauft? Such doch lieber noch ein bißchen und kauf dir gleich eins mit der richtigen Farbe... Aber musst du selber wissen.

so long...
Ich wusste es..... MIST

This post has been edited 1 times, last edit by "TDR_Freak" (Apr 9th 2003, 12:06am)

didiripi

Unregistered

7

Wednesday, April 9th 2003, 11:48am

Nein, hab sie noch nicht gekauft. Sie ist rot, und alles was ich will, ist eine nichtrote TDR. Schwarz, blau, orange - alle, aber nicht rot. Ja gut, warten, ich hab jetzt in 2 Monaten 2 TDRs gefunden, ich hab keinen Bock mehr zu warten. Ich hab halt echt keine Alternative. Mal schaun. Danke vorerst für eure Antworten.

8

Wednesday, April 9th 2003, 11:51am

Hmm nee sorry, rot will ich auch nicht :D Hab Silber-Orange und das ist schon ok... Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Ich wusste es..... MIST

T.K.@TDR

Unregistered

9

Wednesday, April 9th 2003, 1:35pm

Nixgegennerote TDR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR DIE Aufkleber sind hässlich, aaber die hab ich ja weg.

Rate this thread