Friday, September 19th 2025, 1:19am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 13th 2001

1

Wednesday, April 9th 2003, 6:29pm

NSR offen anmelden

So, da ich mein Möff jetzt endlich legal fahren darf, möchte ich se auch gleich richtig eintragen lassen.

Aber da ja die NSR in Dt. nur mit 15 PS gibt, is es nicht so einfach sie mit 28PS oder was auch immer einzutragen. Hab gehört, da gibt es nen Gutachten vonna Dekra (Falls es einer hat, wäre ich über die ABE nummer sehr erfreut). Kann mir einer mehr dadrüber sagen, ob es mit weiteren Problemen verbunden ist und was kostet der Spaß. Hat das schon einer von euch gemacht?

Weil die blöde Hondahändlertusse meinte eben, dass es nicht geht, denn hab ich mein geballtest Fachwissen (haha) eingeworfen, denn meinte se erst ma Cheffe fragen... Jo und wenn se mir halt am Donnerstag dumm kommen, dass ich denen gleich sagen kann, was los is.

Wäre nett, dankeschön

This post has been edited 1 times, last edit by "Psyco" (Apr 9th 2003, 11:45pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

2

Thursday, April 10th 2003, 12:40am

Geh doch einfach hin und kauf dir ein Sportauspuff mit ABE wie z.b der beste für NSR der SHARK. Halt mit ABE. Weil da müsste auch im Gutachten irgendwo was von 22 kw drin stehen!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: Sep 13th 2001

3

Thursday, April 10th 2003, 7:50am

Ajo, immerhin was. Aber ich war doch glaub ich einer, ders originooool geschafft hat anzumelden... :-)

Rate this thread