Thursday, September 18th 2025, 12:17am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

1

Thursday, April 10th 2003, 8:30pm

der kleine ali aus bagdad

grade beim trainieren im fernsehen geshen:
http://de.news.yahoo.com/030406/71/3dtq0.html
man achte auch auf die werbung von douglas...
was in dem text nicht steht ist in england eine spendenaktion läuft bei der mitlerweile 75000 pfund zusammengekommen.
jetzt könnte man natürlich sagen wenn man irgendwie pessimistisch wäre, das es ziemlich lächerlich ist aus dem fall so ein medienereigniss zu machen, wenn jeden tag einpaar hundert kinder in irgendwelche landminen laufen und mind genauso übel zugerichtet werden. es ist auch ganz interessant sich mal anzuschauen wie berichtet wird, von wegen er wollte mal armeeoffizier werden, aber jetzt will er nur noch arzt machen um den anderen zu helfen, doch ob er es in dem zustand schaffen wird ;( ? da ist die bildzeitung noch objektiv im vergleich. manchmal ist es echt krank was bei uns läuft und wie blöd die leute sind, aber so ein bischen mitgefühl bringt sicher einschaltquoten und ist auch sicher nicht schlecht wenn man die leute dazu bringen will ein weiteres engagement im irak zu unterstützten, wir müssen doch im irak bleiben um ihnen zu helfen wieder krankenhäuser aufzubauen...
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

2

Thursday, April 10th 2003, 9:43pm

würde ihm einfach das licht ausblasen, dann hat er keine schmerzen mehr und ist kein Krüppel.

Hab das vorhin auch im TV gesehen und das gleich zu meiner Freundin gesagt so kostet er geld und wird nie gesund!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Steven

Unregistered

3

Thursday, April 10th 2003, 9:54pm

hm tolle logik. dann hätte man mir auch die giftspritze nach meinem moped unfall geben können. hab auch mehrere tausende mark gekostet und hab rheuma als folgeschaden

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

4

Thursday, April 10th 2003, 10:52pm

echt, das wären methoden wie im dritten reich: "du bist nicht mehr gut, du bist kein mensch, du sollst nicht leben". denk mal drüber nach.

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

5

Thursday, April 10th 2003, 10:53pm

entschuldigung wenn ich herzlos klinge abe rmir geht sowas langsam auf den sack... wenn ich in bagdad oder einen strategisch wichtigen stadt gewohnt hätte war ich schon in "urlaub" gefahren als die vereinten nationen abgestimmt haben... also ich könnte net in ner stadt wohnen wo ich genau weiss 300meter luftlinie oder so wird nen palast bombardiert... vielleicht is das naiv oder vielleicht isses in bagdad net so einfach aber mir geht des einfach langsam auf den sack... krieg is scheisse, bush hat nen schaden aber so is des nunmal auf der ungerechten welt...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

6

Thursday, April 10th 2003, 10:54pm

du kannst im irak ned "mal einfach so" aus der stadt abhauen wann es dir passt...

hacksnake

Unregistered

7

Thursday, April 10th 2003, 11:38pm

mh, wirklich ne ziemlich niveaulose maßnahme, um auf die sinnlosigkeit des krieges aufmerksam zu machen...

dat mit dem "innen urlaub fahrn" is nu wirklich ne naive sichtweise. es kann nich ganz bagdad "innen urlaub fahrn". einen triffts immer.

Date of registration: Jan 8th 2003

8

Friday, April 11th 2003, 1:10pm

meine fresse,wenn irgendjemand nen schlimmen unfall hatte und genauso behindert dadurch ist wie der junge kümmern sich die meisten n dreck drum und genauso mach ich des auch,sind halt scheiss mulahs,es gibt auch welche,die ok sind aber der großteil is kagge,daher wayne

genauso wie bei den promis,wenn da einer den löffel abgibt große feier und trauer,aber wenn jetzt meine oma oder sonst wer stirbt,heisst es,jeder muss mal gehen,scheiss gesellschaft :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: X( X( X( X( X(

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

9

Friday, April 11th 2003, 1:19pm

soviel zum chirugischen krieg ohne zivilopfer .. naja. Dass man sowas aber so aufbauscht find ich schon ein wenig überzogen.

Die US leutz sehen davon eh nix im TV , alles schön zensiert ( so wie die sache wo die ne ganze familie samt karre gegrillt hat, bei CNN und Fox kam nix und bei NBC (UK) kam was drüber, Tony Blair regte sich dann noch über die pro irakische Reportage .. auf
X( )

Insofern is die Aktion fürn eimer

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: HUSKY WRE 00

10

Friday, April 11th 2003, 1:33pm

@hpmd... ich find zwar auch das das alles tierisch aufgebauscht wird, aber es ist vielleicht auch ein bisschen was anderes ob jemand bei nem unfall zum krüppel wird, oder weil die weltpolizei ne bombe auf sein haus geworfen hat.
das eine geschieht nunmal, das andere hätten die verantwortlichen verhindern können...
bzw. es gar nicht erst zum krieg hätten kommen lassen solln.

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

11

Friday, April 11th 2003, 1:34pm

Bei Ali geht es darum, dem Leid ein Gesicht zu geben! Und kann es da jemanden schlimmer erwischen als diesen Jungen?! Wohl kaum...

Und O.mus: In jedem Krieg gibt es "Kollateralschäden" - und wird es wohl immer geben...

r0xi

Unregistered

12

Friday, April 11th 2003, 1:41pm

Die Welt ist scheisse !

O.mus

Super Moderator

13

Friday, April 11th 2003, 1:47pm

@XTC : das ist ja auch klar, darum sollte man kriege tunlichst vermeiden, die amis daheim sehen aber fast nix davon, die denken ihre jungs bringen denen Frieden und Demokratie.. aber um welchen preis bitte ?

@roxi:

>>Die Welt ist scheisse !

In der hinsicht schon.

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

14

Friday, April 11th 2003, 2:16pm

oh ich glaub es reicht wenn man tagesschau oder tagesthemen kuckt und net im internet sich wirre geschichten über alis ohne arme durchliest.
ich mein im endeffekt hat er ja jetzt gelernt das es besser is arzt werden zu wollen als in die armee zugehen.
so ne scheisse als - wenn der krieg drei wochen rum is , denkt eh keiner mehr dran weil dann ja wieder friede freude eierkuchen is und die medien nichts mehr mit so nem dreck verdienen..

daumen hoch für die story :daumen:
Alles Schlampen außer mir.

O.mus

Super Moderator

15

Friday, April 11th 2003, 2:29pm

so seh ich das auch , wär der vor 8 wochen auf ne landmine getreten ... na und ?
Der Zweck heiligt die mittel ... X(

Rate this thread