Saturday, June 21st 2025, 3:42pm UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

31

Saturday, April 12th 2003, 6:55pm

Das mag schon sein , aber welche deutsche Stadt ist ausser Berlin und München ( und evtl Hamburg ) wirklich international ?? Stuttgart wird nem Ami wie ne vorstadt vorkommen mit seinen knapp 800.000 Einwohnern.
Aber die olympischen Spiele. .. was bringen die schon ? das kostet nur wieder n heidengeld wegen der Terrorgefahr ( wenn der hype bis dahin anhält ).

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Apr 12th 2003, 6:56pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

32

Saturday, April 12th 2003, 6:58pm

ja, sag ich ja, ausser hamburg gäbs keine sinnvolle alternative
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

33

Saturday, April 12th 2003, 7:22pm

Quoted

Original von Outlaw Star

...klar leipzig und rostock sagen jedem durchschnittsbürger was......

Dieser Satz sagt einiges über deine Allgemeinbildung aus, die wie ich meine gegen 0 konvergiert.
Ich finde es immer wieder erschreckend welch großer geographisch-nationaler Orientierungssinn in manchen Leuten schlummert :)) .
Als Deutscher sollte man sich in seinem Land auskennen.
Das Leipzig/Rostock bei Bürgern anderer Nationen unbekannt ist mag ja sein, aber Leute wie du fördern mit gerade in geschlossenes Auftreten Deutschlands.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

34

Saturday, April 12th 2003, 7:46pm

ja, leipzig liegt da oben bei münchen und rostock liegt in böhmen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Feb 16th 2002

35

Saturday, April 12th 2003, 11:29pm

also, ich finds gut, dass leipzig "gewonnen" hat. hamburg wär au ned schlecht gewesen, aber leipzig's präsentation war einfach besser und des hat denk ich auch die letzten überzeugt. außerdem is olympia 2012 in leipzig, falls es denn klappen sollte, denk mal auch wichtig für "den osten".
das stuttgart gleich am anfang rausfliegt war klar. die aktionen, die stuttgart hier gemacht hat, waren einfach nur schwach und auch die präsentation heute war total kacke. erst der schuster und dann auch noch teufel --> langweile pur!
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Rollertoeter

Unregistered

36

Sunday, April 13th 2003, 1:13am

als internationalie Stadt würde ich eher Frankfurt bezeichnen.
Meiner Meinung wird Leipzig 0 Chance gegen Städte wie Rio,London,Paris,Moskau und New York haben.Das könnt ihr gleich vergessen.
Die besten Chancen hätten Frankfurt und Hamburg gehabt.Frankfurt und Hamburg sind einfach Städte die auch im internationalen "berühmt" sind.Fragt einen aus Asien oder Amerika oder allgemein aus dem Ausland nach Leipzig,kein Arsch kennt die Stadt.

Nachtrag:Stuttgart hat nicht knapp 800.000 sondern knapp 600.000 Einwohner.

Die größte Deutsche Bewerberstadt war Hamburg 1,8mio und dann Frankfurt ca. 680.000 dann Düsseldorf oder Stuttgart,und kleinste Stadt ist Leipzig mit ca. 500.000.

Also ich kann euch garantieren,Olympia 2012 wird nicht in Deutschland sein.Wärs wenigstens Hamburg gewesen,aber mit Leipzig könnt ihr es vergessen.
die mit ihrem johann irgendwas, dieser orchester Typ, wen interessiert schon dieser historische shit.Ich bin Ausländer , mich interessiert nicht was alles historisches in Leipzig passiert ist,mich interessiert es , was es an Stadien usw. zu bieten hat,und in der Hinsicht denke ich mal ist Leipzig von allen Teilnehmenden Städten das SChlusslicht.

2012 wäre Olympia nur in Deutschland gewesen wenn Frankfurt oder Hamburg die Bewerberstadt für Deutschland gewesen wäre.

Frankfurt forever

Date of registration: Aug 15th 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

37

Sunday, April 13th 2003, 2:00am

Quoted

Original von Outlaw Star
hamburg wird gewinne, ganz klar, leipzig, da kommen doch nur ossis her, hat kein tor zur welt, ist arm, keine geschichte, keine kultur.....

:daumen: :rolleyes: :rolleyes:

ey mein kleiner jetz will ich dir mal was sagen

du bist ein ARSCHLOCH :)63

es wäre doch gut wenn leipzig im internationalen ausscheid gewinnt dann geht es endlich mal vorran hier
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

38

Sunday, April 13th 2003, 2:22am

Quoted

Original von Outlaw Star
hamburg wird gewinne, ganz klar, leipzig, da kommen doch nur ossis her, hat kein tor zur welt, ist arm, keine geschichte, keine kultur.....

:daumen: :rolleyes: :rolleyes:

Da sieht man mal wieder, dass Pisa doch recht hatte.
Erst Denken, dann schreiben.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

39

Sunday, April 13th 2003, 2:27am

Quoted

Original von Rollertoeter

die mit ihrem johann irgendwas, dieser orchester Typ, wen interessiert schon dieser historische shit.

Ja nee is klar, Johann Sebastian Bach ist ja auch nur in Leipzig der "local keeper of da hood" und im Ausland kennt den ja keiner :wand: . Gibt auch noch gebildetere Leute als dich und da muss man keine Musikgeschichte studiert haben um den zu kennen - echt arm......EIGENTOR!!!!

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

40

Sunday, April 13th 2003, 2:56am

mir isses ehrlich gesagt wurscht wollte nur loswerden das die anti haltung gegen die ossis vielleicht auch daher kommt das die wessis jedne monat geld an die abtreten müssen es immer die rede is von im osten is alles anders und die hams ja so schlecht usw...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Date of registration: Mar 19th 2002

41

Sunday, April 13th 2003, 9:11am

Quoted

Original von Freddy2k
mir isses ehrlich gesagt wurscht wollte nur loswerden das die anti haltung gegen die ossis vielleicht auch daher kommt das die wessis jedne monat geld an die abtreten müssen es immer die rede is von im osten is alles anders und die hams ja so schlecht usw...

ich glaube eher dass die unglaubliche spackigkeit mancher wessis grund dafür ist. denkt mal drüber nach dass wir ein volk sind und die da drüben mit ihrer ddr auch nicht glücklich waren. da wächst zusammen was zusammen gehört, ende aus! regt euch lieber über ausländer auf.
ps: bin wessi

mir ist es eigentlich auch egal, wo die spiele ausgetragen werden weil ich eh nicht soo ein sportinteresse habe.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 2 times, last edit by "galland19" (Apr 13th 2003, 9:13am)

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

42

Sunday, April 13th 2003, 12:44pm

Kommentar von nem Kumpel:

Jo dann hauen vielleicht wieder n par ab in ihre "Ostzone"...

@galland: ich würd aufpassen mit beurteilung anderer ohne sie zu kennen...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

43

Sunday, April 13th 2003, 1:41pm

trolle füttern macht spaß, vor allem die aussem osten

Date of registration: Mar 19th 2002

44

Sunday, April 13th 2003, 1:56pm

Quoted

Original von Freddy2k
@galland: ich würd aufpassen mit beurteilung anderer ohne sie zu kennen...

die anonymität im forum erlaubt nun mal nichts anderes, kein grund vor beurteilungen anderer halt zu machen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

45

Sunday, April 13th 2003, 2:01pm

Jupp ihr Spaßten, die Subventionen aus dem Westen sind weitestgehend eingestellt oder minimiert und dennoch verdient man hier nur 80% (gesetzl. vorgeschrieben) des Westeinkommens (wohlgemerkt bei gleichen Preisen/Abgaben) und muss meist 120% Arbeitszeit ableisten, weil Stellen unterbesetzt sind. Von euch Eimern war bestimmt noch niemand im "Osten" oder????
Kleinkariertes Denken, weil ihr persönlich ja Abgaben im Millionenbereich an uns leisten müsst, ohhh so kann sich z.B. Freddy gar kein Monstertruck leisten sondern nur ein Smallblock und muss immer Wassersuppe löffeln :rolleyes: .

Rate this thread