Friday, August 15th 2025, 6:33am UTC+2

You are not logged in.


sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

16

Friday, April 11th 2003, 10:17pm

Quoted

Original von Simon-NSR
Also ich hab 1152 x 864

Bei den grösseren Auflösungen ist mir alles zu klein.


bestimmt auch noch schön bei 70 hertz um sich die augen kaputt zu machen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

17

Friday, April 11th 2003, 10:22pm

Warum? Mein monitor macht bei 1280x1024 noch 85 hz ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2002

Posts: 392

Bike: Yamaha FZ6

Location: Hagen

18

Saturday, April 12th 2003, 4:09am

www.gamewallpapers.de (wallies aller art aber nicht bikes :D)

www.mcnews.com.au (viele bikewallies)
Time to Kick Ass
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

19

Saturday, April 12th 2003, 8:48am

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Simon-NSR
Also ich hab 1152 x 864

Bei den grösseren Auflösungen ist mir alles zu klein.


bestimmt auch noch schön bei 70 hertz um sich die augen kaputt zu machen


Ich hab 100 Herz bei der Auflösung 8)
Ich hab 19 Zoll.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

20

Sunday, April 13th 2003, 12:46am

ich hab ca 1000 Selbergeschossene Bilder in 2048x1536 also wenn was besonderes willst einfahc mal im icq oder per mail melden...

hier mal 4 beispiele in 1024x768 ...

der "kurze" des Taf/Blanck Racing Teams...


Tommy Kunert und Bernd Hiemer im Synchron Driften...


Bernd Hiemer am anbremsen...


Harald Ott...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Apr 13th 2003, 12:48am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 12th 2002

Posts: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Location: Baden Württemberg

21

Sunday, April 13th 2003, 1:43am

ist das zufällig der parkplatz vorm iveco werk in ulm?
wusst garnet dass dort auch sumo rennen stattfinden!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

22

Sunday, April 13th 2003, 2:12am

Jo das isser, da is so gut wie jedes we wo da Harald Ott zeit hat nen Training also kein rennen... also trainingsrennen machen wir da scho auch aber hald net irgendwie mit meisterschaft oder so...

aber es hat sich also doch gelohnt auch so Fotos zu machen das die Iveco schrift zu sehen ist :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

23

Sunday, April 13th 2003, 2:15am

mm die sumo fotos sehen geil aus.
Würd ich ja uach gern fahren, aber 2 bikes = viel zu teuer :(
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

24

Sunday, April 13th 2003, 9:06am

in Ulm ??? sind das so krasse SuMo Profis die richtig fette Wettbewerbe ( also net so BaWü Cup oder so) fahren ? ( entschuldigt meine Unwissenheit :rolleyes: )

Und dann noch (fast) bei mir vor der Tür ? :)

SuMo Fahrer sind die krassesten, die erreichen ja größere Schräglagen als Rossi & co .. Ich wär froh wenn ich auch nur annähernd solche Schräglagen fahren könnt :)

Aber so bikes sind halt ( im Verhältnis zum "nutzen" und alltagstauglichkeit ) schweineteuer, leider.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

25

Sunday, April 13th 2003, 12:05pm

aha also das mit dem zu teuer würd ich jetzt mal net sagen.. was kostet denn ne neue cbr 600 oder so die kosten auch 10000€ und ne sehr schnelle SM mit allem drum und dran bekommst ab 5000€ zwar net neu aber letztjahres model und sehr gut im zustand...

ja da is der Mehrfache deutsche meister dabei und die viele Prestige WM EM DM Fahrer also das sind net nur Freizeitfahrer, in der Gruppe 1 also die schnellen sind eigentlich so gut wie alle aktive Rennfahrer... musst hald mal vorbei kommen! aber das Haben ich und mein bruder schon sehr oft gepostet das da nen training is und das bestimmt 25mal im jahr aber hat keinen interessiert...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

26

Sunday, April 13th 2003, 7:49pm

Quoted

Original von Freddy2k
aha also das mit dem zu teuer würd ich jetzt mal net sagen.. was kostet denn ne neue cbr 600 oder so die kosten auch 10000€ und ne sehr schnelle SM mit allem drum und dran bekommst ab 5000€ zwar net neu aber letztjahres model und sehr gut im zustand...

ja da is der Mehrfache deutsche meister dabei und die viele Prestige WM EM DM Fahrer also das sind net nur Freizeitfahrer, in der Gruppe 1 also die schnellen sind eigentlich so gut wie alle aktive Rennfahrer... musst hald mal vorbei kommen! aber das Haben ich und mein bruder schon sehr oft gepostet das da nen training is und das bestimmt 25mal im jahr aber hat keinen interessiert...


ähm also ich meinte zu teuer für mich als 2. Moped ;).
Weil ich doch sehr gerne Sportler fahre, und die dann behalten würde.
Wenn dann ne SuMo als 2. Motorrad..
Heute fuhr auch einer auf meiner Heimstrecke, sah schon geil aus dahinter.
Musste mich schon anstrengen, dass ich drangeblieben bin.

Zu so nem Training würd ich ja gerne kommen, aber des is mir zu weit..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2002

Posts: 394

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

Location: naumburg

27

Sunday, April 13th 2003, 8:07pm

hätte auch mal lust zu so nem training :-)
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

28

Sunday, April 13th 2003, 8:09pm

wenn auf der strecke net mehr als 150 (was man eh net darf) fahren kannst dann glaub mir, dann Hast du da keine chance gegen ne SM...

Gedanken eines SM-Fahrers... besonders punkt 2und3 sind passend :P

1. Der Sinn des Motorradfahrens ist die Kurve. Kurven findet man vor allem dort, wo der Strassenverlauf noch der Topographie folgt. Alles andere wurde in erster Linie gebaut, um möglichst schnell von A nach B zu kommen, dem Schwerlastverkehr die Arbeit zu erleichtern oder für sonstige Dinge, die höchstens am Rande mit Spass zu tun haben.

2. Es gibt Kurven, die erst ab 180km/h zu einer solchen werden. Wenn wir über SUPERMOTO reden, reden wir über die RICHTIGEN KURVEN: Kurven die eng sind und dann noch enger werden; Kurven bei denen auf dem falschen Motorrad die Strasse schnell mal knapp wird.

3. Insbesondere für Fahrer aus der schnellen, gebückten Abteilung bekommen Begriffe wie "in`s Winkeleck eintauchen" oder "verschärfte Schräglage" auf einer SUPERMOTO eine tiefere Bedeutung.

4. Wenn das Bremsen plötzlich genauso viel Spass macht, wie das Beschleunigen, dann fährt man wahrscheinlich eine SUPERMOTO.

5. Vor Freude verrücktes Zeug in den Helm zu brüllen ist eine ganz normale Reaktion auf einer Supermoto und kein Anlass zur Besorgnis.

6. Beim schiefen Turm von Pisa spricht man noch nicht von "Schräglage".

7. Es ist ein Gerücht, dass mann mit einer Supermoto anderen in der Kurve ein Autogramm auf`s Kniepad schreiben kann. Wir glauben nicht, dass dies so stimmt (wer so ein Kniepad hat, soll`s uns schicken).

8. Könige sind erhobenen Hauptes unterwegs.

9. Die Gerade durcheilen in der Hoffnung, das danach eine Kurve kommt. Wenn es nicht darum geht beim Motorradfahren, worum dann?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Apr 13th 2003, 8:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2002

Posts: 394

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

Location: naumburg

29

Sunday, April 13th 2003, 9:46pm

punkt 5 find ich ganz gut :daumen:
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

30

Sunday, April 13th 2003, 9:55pm

Punkt 9 triffts aber am ehesten auf den punkt!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Rate this thread